Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Suche Urlaubsmusik, damit die Fahrt schneller rum geht ...

Empfohlene Beiträge

Caro hat ja schon geschrieben, dass wir in 2 Wochen nach Barcelona fahren... und die Fahrt ist ja ziemlich lang... :kaffee:

Deswegen bin ich auf der Suche nach neuer Musik... was hört ihr denn so auf langen Autofahrten?

Im generellen höre ich jede Art von Musik... immer abhängig von meiner Laune... gerne natürlich was spanisches... aber auch gern alles andere, was euch so einfällt... :klatsch::klatsch:

Schließlich braucht jede Reise einen eigenen Soundtrack :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Favoriten für garantiert gute Laune und Urlaubsfeeling:

Die CDs von Manu Chao und

die CD "Adelantando" von Jarabe de Palo (der ist Spanier ;) )

Bei Youtube kannst Du mal reinhören, ob´s dir zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow... Jarabe de Palo... das hab ich ja eeeewig nicht gehört! voll cool! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

No use for a name :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

werden wir direkt nach unserer Ankunft hingehen :D voll witzig wenn man seine Kneipe auf Youtube findet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mönsch Helena, Du hast ja kein Skype, sonst könnte ich Dir ne Menge spanischer

Musik schicken :think:

Mal sehen wie wir das anders hinbekommen.

Nelson Poblete könnte ich auch aufnehmen, also wenn Du magst, melde Dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sowas hier find ich auch klasse!

Witzig ist irgendwie, dass ich früher, als ich noch in Spanien gewohnt hab einen riesen Bogen um solche Musik gemacht hab :D

und jetzt werd ich immer rührseliger wenn ich an die Zeit da denke und hör immer mehr so zeug :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, die ersten geschätzen 100 sind unterwegs :D

Die von Nelson Poblet muss ich erst aufnehmen, die kommen dann später.

Ich will ja nicht, das Dein Skype auseinanderfliegt :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:loud Helena bitte die Datein annehmen, Skype wird immer voller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.