Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
grappamaus

Mein Hundeblog

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier, aber ich will trotzdem gleich mal Werbung machen für meinen Hundeblog. Er heißt "Hundeleben in Hannover" und ist hier zu finden: http://hundeblog.neuepresse.de

In meinem Hundeblog schreibe ich über mein Leben mit vier Hunden. Das Gute daran: Ich muss ganz viel zusammen mit meinem Rudel erleben, damit ich was zu schreiben habe;-)

Es gibt neun Kategorien: Hundeleben, Hundespaziergang, Border Collies, Hundeerziehung, Hundeverein, Hundesport, Dogdance, Tierschutz, Tierarzt. Es ist also für jeden was dabei. Ich versuche, in meinem Blog eine Sammlung nützlicher Links für alle Hundefreunde zusammenzutragen und (hoffentlich lustige) Geschichten zu erzählen. Geplant sind mindestens zwei neue Beiträge pro Woche.

Guckt doch mal rein. Ich freue mich über jegliche Rückmeldungen, am meisten natürlich über Kommentare im Blog. Und falls ihr Themenvorschläge oder Geschichten habt, her damit. Ich nehme auch gern Termintipps, halt alles, was mit dem Hundeleben in Hannover zu tun hat.

Ihr dürft die Adresse natürlich auch gern verbreiten. Wer von seiner Homepage auf meinen Hundeblog verlinken möchte, darf das sehr gern tun. Ein Banner zum Verlinken gibt es auch. Schickt mir einfach eine Mail (inkaburow@yahoo.de)oder PN.

Viel Spaß beim Lesen,

Inka mit Grappa, Pitú, Whisky und Skipper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406415722,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön für die nette Begrüßung. Die beiden sind aber groß. Schwarz-weiß ist natürlich immer gut ;-)

Gruß, Inka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beg5tr54ix90c1ctt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen, ich wünsche dir, Prinzessin Pipi :D und den anderen drei viel Spaß hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

2938096.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum!

LG

Mini

post-10732-1406415722,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]6gt58d5j.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.