Zum Inhalt springen
Registrieren

Teufelskralle


gerda3012

Empfohlene Beiträge

gerda3012

Guten Morgen!

Habe eine Frage, ich war gestern im Aldi. Dort gibt es Teufelkralle und wollte fragen ob jemand

darüber Bescheid weiß ob ich es meinem Hund geben kann.

Mein Labbi hat Arthrose in den Vorderläufen und ich habe gehört das Teufelskralle dagegen wirkt.

Hat jemand Erfahrung damit ? Ich möchte es nicht einfach so geben. Habe Angst das ich es überdosiere. Sie bekommt im Moment Schmerzmittel.

Gabi:??? :??? :???

Link zu diesem Kommentar

Hey, ich habe meiner Hündin auch diese Kapseln gegeben.

Meiner Meinung nach ist es unterstützend sehr gut!

Allerdings wenn der Hund Schmerzen hat, dann gehen die davon nicht weg!

Zur Unterstützung ist es aber gut!

Link zu diesem Kommentar
gerda3012

Hallo!

Sollten nur zur Unterstützung sein. Sie bekommt sonst Hömophatie aber Sie hatte zuviel Ball gespielt und dann ist es wieder passiert. Normal bekommt Sie Arthro Green und kommt damit gut klar. Ich bin dabei die Schmerzmittel langsam herunterzufahren jetzt bekommt Sie ein halbe Tablette.

Gabi :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gabi,

habe meiner bereits verstorbenene Hündin Lara auch Teufelskralle gegen Arthrose gegeben.

Sie wirkt entzündungshemmend sowie schwerzlindernd. Jedoch tritt die Wirkung erst nach ca. 4 Wochen ein, deshalb sollte man die Teufelskralle erstmal über einen längeren Zeitraum geben um dann überhaupt erst eine Wirkung feststellen zu können.

Übrigens gibt es die Teufelskralle als Granulat (kommt wesentlich billiger als die Kapseln).

Ich habe vor 7 Jahren für 1Kg Granulat ca. € 30,- bezahlt, die Dosierung war 5g pro 10kg Lebendgewicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...