Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleines Sauerlandtreffen - Teil 5, Pfingstsonntag den 23.05.2010


Gast

Empfohlene Beiträge

Es ist mal wieder so weit, Zeit für ein Treffen im schönen Sauerland! :)

Würde mich sehr freuen den ein oder anderen Forie wiederzusehen oder auch kennenzulernen, einen schönen Tag miteinander zu verbringen.

Gestern auf der Jahreshauptversammlung unseres Hundevereins habe ich das Pfingstwochenende vorgeschlagen, an dem Wochenende ist auf dem Hundeplatz nichts weiteres geplant, würde sich also anbieten.

Wer mal sehen will wie es letztes Jahr war, hier ein paar Bilder:

http://www.polar-chat.de/topic_35675.html

Sollte Interesse bestehen dann kommen die weiteren Infos auf jeden Fall noch früh genug. Erstmal sehen ob dieser Termin für alle die kommen möchten einigermaßen passend ist. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Tröte

    41

  • Buhund

    29

  • Tina+Sammy

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade, ich wäre gerne gekommen aber da sind wir auf einem 40. Geburtstag eingeladen.

Macht ihr das öfter ??

Link zu diesem Kommentar

Sonntag ist kein Schreibfehler? :(

Samstag wäre besser - da muss ich mal gucken, ob ich das hinkriege..... :(

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Montag ist doch Feiertag, oder nicht?

Mir eh egal- wir sind dabei =)

Die Sauerlandtreffen sind einfach schön, weil entspannt und gemütlich :yes:

Toll, dass Du wieder eins organisierst, Elke :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Uns hat es letztes Jahr beim Treffen auch richtig gut gefallen und Pfingsten ist bei uns terminmäßig noch frei.

Elke, wenn nicht noch irgend etwas dazwischen kommt, sind wir gerne wieder mit dabei. :)

Link zu diesem Kommentar

Dachte mir wenn das Treffen Pfingstsonntag stattfindet dann haben alle noch Montag frei und somit kann und darf es den Sonntag ja auch ruhig später werden. :)

Sollten jedoch einige Leute dabei sein bei denen der Samstag besser passen würde dann werde ich bei den anderen Vereinsmitgliedern nochmal nachfragen ob das evtl. machbar ist.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist, dass Janas Vater sie mit Sicherheit nicht bis Montag behält.....ist dann überfordert, der arme Mann....sie kommt dann um 19:00h aus dem Papawochenende zurück.....

Aber mal sehen.....

Würde auf jeden Fall gerne wieder dabei sein, weil es da wirklich immer so schön ist!! Vielen Dank fürs Organisieren, Elke! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Wir sind natürlich auch wieder dabei! :)

Sofern die Welt nicht untergeht, o.Ä. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...