Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Kleines Sauerlandtreffen - Teil 5, Pfingstsonntag den 23.05.2010

Empfohlene Beiträge

Es ist mal wieder so weit, Zeit für ein Treffen im schönen Sauerland! :)

Würde mich sehr freuen den ein oder anderen Forie wiederzusehen oder auch kennenzulernen, einen schönen Tag miteinander zu verbringen.

Gestern auf der Jahreshauptversammlung unseres Hundevereins habe ich das Pfingstwochenende vorgeschlagen, an dem Wochenende ist auf dem Hundeplatz nichts weiteres geplant, würde sich also anbieten.

Wer mal sehen will wie es letztes Jahr war, hier ein paar Bilder:

http://www.polar-chat.de/topic_35675.html

Sollte Interesse bestehen dann kommen die weiteren Infos auf jeden Fall noch früh genug. Erstmal sehen ob dieser Termin für alle die kommen möchten einigermaßen passend ist. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, ich wäre gerne gekommen aber da sind wir auf einem 40. Geburtstag eingeladen.

Macht ihr das öfter ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da werde ich mal wieder nach Flügen suchen, hoffentlich ist was Günstiges dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonntag ist kein Schreibfehler? :(

Samstag wäre besser - da muss ich mal gucken, ob ich das hinkriege..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Montag ist doch Feiertag, oder nicht?

Mir eh egal- wir sind dabei =)

Die Sauerlandtreffen sind einfach schön, weil entspannt und gemütlich :yes:

Toll, dass Du wieder eins organisierst, Elke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uns hat es letztes Jahr beim Treffen auch richtig gut gefallen und Pfingsten ist bei uns terminmäßig noch frei.

Elke, wenn nicht noch irgend etwas dazwischen kommt, sind wir gerne wieder mit dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dachte mir wenn das Treffen Pfingstsonntag stattfindet dann haben alle noch Montag frei und somit kann und darf es den Sonntag ja auch ruhig später werden. :)

Sollten jedoch einige Leute dabei sein bei denen der Samstag besser passen würde dann werde ich bei den anderen Vereinsmitgliedern nochmal nachfragen ob das evtl. machbar ist.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe nichts vor und komme gerne :yes::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass Janas Vater sie mit Sicherheit nicht bis Montag behält.....ist dann überfordert, der arme Mann....sie kommt dann um 19:00h aus dem Papawochenende zurück.....

Aber mal sehen.....

Würde auf jeden Fall gerne wieder dabei sein, weil es da wirklich immer so schön ist!! Vielen Dank fürs Organisieren, Elke! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind natürlich auch wieder dabei! :)

Sofern die Welt nicht untergeht, o.Ä. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sauerlandtreffen

      Da es sich anscheinend ergeben hat, dass auch andere Polar-Hundeverrückte sich mal das Sauerland anschauen möchten, eröffne ich hier mal eine Ideensammlung, wann und wo wir eine schöne Runde gemeinsam gehen und anschließend einkehren können.   Meine Idee wäre ab diesem Wanderparkplatz:   https://goo.gl/maps/ADpCf6gUBzsJCkjY7   Dort kann man sich zum Abschluss stärken.   Ende Juni hätte ich das Wochenende 29.06./30.06. z.B. frei.   

      in Spaziergänge & Treffen

    • Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

      Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

      in Plauderecke

    • Was ist Aversion Teil 2

      Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Sauerlandtreffen morgen, 15. Mai 2016 findet NICHT statt

      Hallo liebe Foris, Wegen der grottenschlechten Wettervorhersage findet das Treffen morgen NICHT statt. Ein neuer Termin wird gesucht und rechtzeitig mitgeteilt. Trotzdem wünschen wir euch ein schönes Wochenende! Elke und monika

      in Spaziergänge & Treffen

    • Sauerlandtreffen Nr. 10 am 15. Mai - Anmelde- und Kuchenfred

      Ihr Lieben,   Elke hat mich "genötigt", den Anmeldefred zu erstellen (was ich natürlich gerne tue). Hier ein Vorgeschmack (Fotos vom letzten Jahr): http://www.polar-chat.de/hunde/topic/98415-fotos-vom-9-sauerlandtreffen/page-1?hl=+sauerlandtreffen Also: Bitte Name und Anzahl der Personen eintragen die kommen (Liste bitte kopieren) und was ihr mitbringt (Kuchen, Herzhaftes). Abends bestellen wir ja wie üblich beim Pizzamän.   Ich denke, wir können uns alle auf das Event freuen.  

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.