Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ruby2

Rechner wird immer langsamer

Empfohlene Beiträge

Was kann ich machen ?

Mein Rechner wird immer langsamer.

Hab schon einige Sachen "runter geschmissen", gelöscht,

defragmentiert, Cookies gelöscht.

Was kann ich noch machen ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den hier danach läuft bei mir immer alles wieder super schnell!

Der schmeisst alles automatisch runter und löscht es auch vernünftig, d.h. es verschwindet zu 100%, wenn man mit "Hand löscht" bleibt es glaube ich immer noch auf der Festplatte... Keine Ahnung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...meinst ich soll mich das trauen ?

hab mir die Seite gerade angeschaut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den schon seit Jahren und nie Probleme damit gehabt, die Seite die dieses Programm anbietet ist auch eine der sichersten die ich kenne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menno....was soll ich denn da auf der nächsten Seite machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ganz oben steht "Download-Server CHIP Online" da einfach klicken und dann auf der nächsten Seite auf "Zum Download", dann kommt schon der Download den du dann abspeichern musst :)

Edit: Dann speichert er die Datei, die musst du dann wahrscheinlich suchen in dem Ordner wo du ihn gespeichert hast und dann einfach die Datei installieren und fertisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, versuch ich mal.

Wenn ich dann für alle Zeiten verschwunden bin,

grüß die Hundfories von mir. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aiai Käpt'n!

Bitte :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich runtergeladen, nun hab ich ne Komplette Seite

mit Hndy-Angeboten ?

Wie weiter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Datei auf deinem Rechner suchen und installieren - die Seite kannste zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• DNS Changer - habt ihr eure Rechner überprüft?

Hallo zusammen, am Mo 09.07. läuft die Frist ab, ggf. steht dann kein I-Net mehr zu Verfügung. Habt ihr eure Rechner überprüft? Mehr dazu hier: LG

in User hilft User

• Langsamer/ Vorsichtiger spielen (beibringen)

Hi Also mein Problem, Vivo liebt spielen, am besten mit jedem ABER er spiel wie zum beispiel Labradore. Total rüpelig und mit in der Seite festhalten um schubsen mit den Pfoten schlagen ect. Alles was eben dazu gehört. Ich find es auch schön endlich mal einen Hund zu haben der so mit anderen spielt und tobt (Die Weiber machen das ja beide nicht, außer ab und zu fangen spielen) und er hat ja auch viele Kumpel und Kumpelinnen die das ab können und genau so raufen. Meist sind es dann auch Labbis oder gerne werden auch RR genommen. Alles kein Problem. Jetzt geht seit zwei Tagen eine alte Bekannte mit uns und die hat einmal nen etwas größeren Dackel mix und ganz neu ein Dackelwelpen von 13 Wochen. Vivo findet den Welpen super und will auch spielen ist aber genau so rabiat wie bei nem Labbi und da hab ich echt angst das was passiert. Entweder weil er den kleinen Platt trampelt oder weil er genau so zuschnappt wie er das bei seinen Kolegen macht. Gut er muss ja nicht grad mit dem Welpen spielen, aber bei anderen kleineren und ziehrlichen Hunden hab ich auch angst. Ist mir jetzt nur extrem wegen dem Welpen aufgefallen. Kann man und wenn ja wie, einem Hund bei bringen sanft zu spielen ? Hatte das problem bisher nie. Er ist Fly auch zu wild und sie will dann nie mit ihm spielen, es wäre aber sicher anders wäre er ruhiger. Aber wie ?

in Hundeerziehung & Probleme

• Brauche Hilfe: Rechner friert nach ca. 10 Min. ein - NICHTS geht mehr

Wer weiß Rat? Ich kann seit gestern immer nur ca. 10 Minuten was machen, dann friert er ein. Weder Maus noch Tastatur reagieren dann noch. Kriege auch keine Task-Manager. Hilft nur ausschalten, dann wieder ein, und auf "Windows normal starten drücken". Win 7, Vista. Was soll ich tun?

in User hilft User

• Office 2007 nach Festplatten-Erneuerung nicht mehr auf dem Rechner - Hilfe

Hallo allerseits Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, oder kennt das Problem. Bevor ich den PC-Mann fragen muss... Folgendes ist passiert: Mein Laptop ist runtergefallen, die Festplatte wurde beschädigt. Daten konnten gerettet werden, nur hab ich eine neue Festplatte. Ich hatte zuvor Office 2007 auf dem Rechner. Der Rechner hatte diese Office-Voreinstellung, also eine Testversion die schon auf dem Rechner drauf war. Meine Mutter hat dann, für ne Menge Geld, den Product-Key gekauft so dass die Version also eine Vollversion wurde. Den Key haben wir noch. Nur ist bei der FP-Erneuerung alles an Office nicht mehr da, auch die Testversion nicht. Und auch nach langem Suchen im Netz habe ich keine OFFIZIELLE (wohl aber etwas was mir sehr unseriös erschien) Gratis-testversion für Office 2007 gefunden. WAS ich gefunden hab waren Testversionen für Office 2010 (oder was auch immer grade aktuell ist) . Nun meine Fragen: Wie bekomme ich den vorhandenen Product Key mit einer Testversion kombiniert? wo bekomme ich eine Testversion her, für Office 2007? Oder kann ich einfach die Demoversion von 2010 runterladen und den Key für 2007 nutzen? Denn ehrlich gesagt möchte ich die gezahlten Euros nicht verfallen lassen Im Moment nutze ich Open Office, was ja fein ist, aber wie gesagt: es wurde ja schon bezahlt. Und dann sollte es doch auch funktionieren...

in User hilft User

• Ich wage es doch - langsamer Einstieg BARF bei Sensibelchen?

Nach langem hin und her wage ich es nun doch unser Sensibelchen Teilzubarfen. Ausschlaggebend war, dass sie den Blättermagen, den wir ihr mal wegen dem Kotfressen nach der Läufigkeit gegeben haben sehr gut vertragen hat. Unser Gefrierschrankproblem haben wir insofern gelöst, dass Freunde das Fleisch für uns einlagern ! Anfangen möchte ich erstmal mit 2x in der Woche Blättermagen mit Karotte, da weiss ich, dass sie es verträgt. Geht 2 Wochen alles glatt, dachte ich, ich füttere 2 Wochen Muskelfleisch vom Rind (da mager) mit Karotte. Geht da alles klar möchte ich als Obstsorten Apfel und Banane mit dazu nehmen und Kartoffeln. Wie findet ihr das?? Ich will deshalb so langsam einsteigen, weil sie doch eine Futtermittelunverträglichkeit hat und wenn ich alles bunt gemischt füttere, ich nicht weiß, wovon Durchfall und/oder erbrechen kommen. Abends würde sie immer ihr normales Trockenfutter bekommen!

in BARF - Rohfütterung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.