Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ruby2

Rechner wird immer langsamer

Empfohlene Beiträge

Was kann ich machen ?

Mein Rechner wird immer langsamer.

Hab schon einige Sachen "runter geschmissen", gelöscht,

defragmentiert, Cookies gelöscht.

Was kann ich noch machen ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den hier danach läuft bei mir immer alles wieder super schnell!

Der schmeisst alles automatisch runter und löscht es auch vernünftig, d.h. es verschwindet zu 100%, wenn man mit "Hand löscht" bleibt es glaube ich immer noch auf der Festplatte... Keine Ahnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm...meinst ich soll mich das trauen ?

hab mir die Seite gerade angeschaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den schon seit Jahren und nie Probleme damit gehabt, die Seite die dieses Programm anbietet ist auch eine der sichersten die ich kenne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno....was soll ich denn da auf der nächsten Seite machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz oben steht "Download-Server CHIP Online" da einfach klicken und dann auf der nächsten Seite auf "Zum Download", dann kommt schon der Download den du dann abspeichern musst :)

Edit: Dann speichert er die Datei, die musst du dann wahrscheinlich suchen in dem Ordner wo du ihn gespeichert hast und dann einfach die Datei installieren und fertisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, versuch ich mal.

Wenn ich dann für alle Zeiten verschwunden bin,

grüß die Hundfories von mir. :D

Danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aiai Käpt'n!

Bitte :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab ich runtergeladen, nun hab ich ne Komplette Seite

mit Hndy-Angeboten ?

Wie weiter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Datei auf deinem Rechner suchen und installieren - die Seite kannste zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • DNS Changer - habt ihr eure Rechner überprüft?

      Hallo zusammen, am Mo 09.07. läuft die Frist ab, ggf. steht dann kein I-Net mehr zu Verfügung. Habt ihr eure Rechner überprüft? Mehr dazu hier: LG

      in User hilft User

    • Langsamer/ Vorsichtiger spielen (beibringen)

      Hi Also mein Problem, Vivo liebt spielen, am besten mit jedem ABER er spiel wie zum beispiel Labradore. Total rüpelig und mit in der Seite festhalten um schubsen mit den Pfoten schlagen ect. Alles was eben dazu gehört. Ich find es auch schön endlich mal einen Hund zu haben der so mit anderen spielt und tobt (Die Weiber machen das ja beide nicht, außer ab und zu fangen spielen) und er hat ja auch viele Kumpel und Kumpelinnen die das ab können und genau so raufen. Meist sind es dann auch Labb

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Brauche Hilfe: Rechner friert nach ca. 10 Min. ein - NICHTS geht mehr

      Wer weiß Rat? Ich kann seit gestern immer nur ca. 10 Minuten was machen, dann friert er ein. Weder Maus noch Tastatur reagieren dann noch. Kriege auch keine Task-Manager. Hilft nur ausschalten, dann wieder ein, und auf "Windows normal starten drücken". Win 7, Vista. Was soll ich tun?

      in User hilft User

    • Office 2007 nach Festplatten-Erneuerung nicht mehr auf dem Rechner - Hilfe

      Hallo allerseits Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, oder kennt das Problem. Bevor ich den PC-Mann fragen muss... Folgendes ist passiert: Mein Laptop ist runtergefallen, die Festplatte wurde beschädigt. Daten konnten gerettet werden, nur hab ich eine neue Festplatte. Ich hatte zuvor Office 2007 auf dem Rechner. Der Rechner hatte diese Office-Voreinstellung, also eine Testversion die schon auf dem Rechner drauf war. Meine Mutter hat dann, für ne Menge Geld, den Product-Key gekauft s

      in User hilft User

    • Ich wage es doch - langsamer Einstieg BARF bei Sensibelchen?

      Nach langem hin und her wage ich es nun doch unser Sensibelchen Teilzubarfen. Ausschlaggebend war, dass sie den Blättermagen, den wir ihr mal wegen dem Kotfressen nach der Läufigkeit gegeben haben sehr gut vertragen hat. Unser Gefrierschrankproblem haben wir insofern gelöst, dass Freunde das Fleisch für uns einlagern ! Anfangen möchte ich erstmal mit 2x in der Woche Blättermagen mit Karotte, da weiss ich, dass sie es verträgt. Geht 2 Wochen alles glatt, dachte ich, ich füttere 2 Wochen Muskel

      in BARF - Rohfütterung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.