Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bine4ever

Allison vermisst in 63486 Bruchköbel

Empfohlene Beiträge

Am 24. 02. ist Allison eine Retriver-Colli-Mix durch eine rücksichtslose Nachbarin aus dem Treppenhaus der Theodor-Heuss Strasse 4 in Bruchköbel entlaufen !

trotz aller Bemühungen und Aktionen fehlt seither jede Spur von Allison !

Allison wurde zuletzt gesehen als sie in den Staatsforst in Bruchköbel gelaufen ist, Allison hat panische Angst vor Menschen da sie in Griechenland schwer Misshandelt worden ist und wird wahrscheinlich die Nähe von Menschen meiden.....

Bitte nicht versuchen Allison einzufangen, sie würde bei Fremden panisch reagieren und weglaufen.

Bitte kontaktieren Sie mich im Falle einer Sichtung unter 06181-413 10 39

bitte helft mir Allison zu finden

liebe Grüße

Bine

post-14008-1406415724,1_thumb.jpg

post-14008-1406415724,13_thumb.jpg

post-14008-1406415724,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe sie wird schnell wieder gefunden. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mist :(

Gibt es was Neues ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück fest die Daumen, das sie bald wieder bei dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal,ich wollte es auch gerade verlinken.Hab nämlich heute beim spazieren gehen den Zettel gelesen und fotografiert!

Gibt es schon etwas neues?

Hoffe die Maus wird wiedergefunden oder noch besser.....ist wieder da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allison ist leider immer noch nicht gefunden worden, ich suche immer noch nach ihr.

Mußte mich hier erst mal neu registrieren da ich mein Passwort verbummelt hab... hab auch versucht ein neues anzufordern aber das hat nicht geklappt...

GLG Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 94107 Untergriesbach, schwarzer Bordercollie-Schäfermix vermisst

Seit dem 17.02.2018 wird der Bordercollie-Schäfermix Rüde "Charlie" vermisst. Er ist bei Gottsdorf (zu 94107 Untergriesbach) nahe der österreichischen Grenze entlaufen. Kann sich also in Bayern (Untergriesbach, Wegscheid) oder Österreich (Neustift im Mühlviertel, Oberkappel) aufhalten.    
      Rasse: Bordercollie-Schäfermix Farbe: Schwarz mit wenigen weißen Abzeichen Fell: Langhaarig Aussehen: Stehohrig, langbeinig Trägt ein rundgenähtes schwarzes Lederhalsband Alter: ein Jahr unkastriert nicht gechipt TASSO-Suchdienstnummer S2301574   https://www.tasso.net/Tierregister/Suchmeldungen?li=1&po=94107+Untergriesbach&bt=48,5764  

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Hamburg Langenhorn: Unfall mit Hund beobachtet - > wer vermisst einen Hund ?

Hallo, bin gerade völlig fertig und hoffe die Überschrift ist aussagekräftig genug Heute gegen 13:45 habe ich einen jungen (ich vermute ca. 1 Jahr und entweder Stockhaar oder tierisch dickes Fell) Schäferhund/Schäferhund-Mix ? Nähe Langenhorner Markt gesehen, der auf den Ring 3 lief. Erst lief er wieder auf den Bürgersteig zurück und kam mir entgegen. Als er mich wahrnahm drehte er panisch ab und rannte wieder auf die Fahrbahn. Die erste Spur konnte er noch überqueren (Auto kam zum stehen), die zweite nicht mehr da das Auto keine Chance hatte ihn vorher zu sehen. Es rumschte/knallte heftig, der Hund schrie kurz auf und rannte dann dreibeinig in Richtung EKZ völlig panisch weiter. Ich habe sofort die Polizei angerufen und durchgegeben in welche Richtung (tw. auf dem Ring 3 !) er weiter lief. Am Auto hielt sich der Schaden in Grenzen, so das zu hoffen ist das der Hund nicht übermässig verletzt ist. Als ich dann heute mit meinen Beiden losgezogen bin (ca. 2 Stunden später), hab ich den Hund (er humpelte, war panisch und drehte sofort wieder ab) in dem nahe gelegenen Naturschutzgebiet wieder gesehen. Habe dann das Tierheim Süderstrasse (ist in HH dafür zuständig) angerufen und das durchgegeben. Die geben es dann weiter wenn sich der HH melden sollte. Einen Wagen für die Suche schicken sie nicht, da das Gebiet zu gross ist und die Chance ihn zu finden kaum vorhanden sind. Ich habe mich dann noch ein wenig umgesehen während ich mit meinen beiden das Gebiet durchstreifte und noch einige anderen HH angesprochen und informiert (auch damit sie nicht versuchen ihn zu hetzen), aber nichts mehr gesehen. Gibt es noch etwas was ich tun kann ? Es sind ja auch einige Hamburger hier, vielleicht kennt ja jemand jemanden der einen Hund vermisst. Ach so, der Hund hatte ein beige-schwarzes Halsband (vermutlich Nylon) um. Vielleich hilft das etwas. LG Kerstin

in Kummerkasten

• Rüde seit 09.10.2016 in 55576 Sprendlingen vermisst

Hallo zusammen! Mein Hund ist seit Sonntag entlaufen und zwar der Urlaubsbetreuung. Er ist kniehoch und hat einen auffallend großen schwarzen Fleck auf dem Rücken. Der Kopf ist schwarz braun mit etwas weiß gescheckt, während der restliche Körper weiß mit Tupfen ist. Er kennt sich überhaupt nicht aus in der Gegend und ist sehr scheu. Gesichtet wurde er bereits zwischen Wöllstein und Bingen.

• Bonnie und Poldi vermisst - aus Marl, Großraum Haltern/Recklinghausen

Ich habe gerade in einem anderen Forum von der Suchaktion gelesen und dachte, hier sind auch immer so viele Hundeleute und hier wird nicht gesucht. Vielleicht hat hier jemand etwas gesehen? https://m.facebook.com/bonnieundpoldi/

in Plauderecke

• PEPITO vermisst in 26632 Ihlow

PEPITO vermisst in 26632 Ihlow
      seit 23.05.2016   Pepito ist direkt an der Haustür entlaufen, der Karabiner war nicht richtig eingerastet. Err trägt ein schwarzes Geschirr und Halsband. Solltet ihr den Hund sehen, bitte geht NICHT auf ihn zu oder versucht ihn anzulocken und einzufangen! Pepito ist ängstlich und könnte dadurch verscheucht werden.   - Podenco Mischling
      - Rüde
      - gechipt, registriert (Tasso e.V.)
      - geb. 2013
      - 56 cm hoch
      - schwarzes Halsband
      - ist ängstlich!     Kontakt
      T. 0175-56555022 oder 0151-22632537
      T. 06190-937300 (Tasso-24-Stunden-Notruf)

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.