Jump to content

PETA und Antitierschutz?

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin   
(bearbeitet)

PETA macht bestimmt auch gute Sachen - nur wie alles im Leben, hat auch diese Organisation ihre Schattenseiten und Verhaltensweisen, die für mich nicht nachzuvollziehen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

man tut gut daran, den darunter stehenden Kommentar von Harald zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LedZeppelin   
man tut gut daran, den darunter stehenden Kommentar von Harald zu lesen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52417&goto=1042961

Er spricht also die Wahrheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

ich würde sagen ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LedZeppelin   

Irgendwie ist man so leicht zu beeinflussen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wie ich denken soll. Ich stempel durch dieses Gerücht PETA nicht ab, weiß jedoch für mich, dass sie nicht nur Gute, bzw. meiner Meinung nach Gute, Dinge machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Also, ich muss ja sagen das ich nachdem ich einige Artikel über PETA gelesen habe wirklich kein gutes Gefühl habe!

Hier mal ein Beispiel :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LedZeppelin   

Naja - je bekannter man ist, desto mehr Feinde hat man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Das ist wohl richtig.

Nur ist es auch erwiesen das sie Tiere töten und es ist auch jemand verurteilt worden!

Klar, die PETA ist nicht überall beliebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caronna   

erstmal danke für die verbesserung der überschrift ;)

na ja, ich habe PETA Leute live kennengelernt! die ideologie dahinter ist schon mehr als seltsam, sehr autoritär und pseudoreligös, fundamentalistisch, teilweise sehr weltfremd, sie argumentieren unwissenschaftlich bzw wissenschaftfeindlich.

Ich bestreiten nicht das auch positive Seiten dabei sind, nur versauen die sich ihren ruf druch andere Aktionen.

Mit denen kann ich nicht diskutieren - die bringen keine neuen Argumente - in der Beziehung sind sie wie früher die K-Gruppen, oder die Zeugen Jehovas. die haben alle ihr Weltbild das zementiert ist - schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.