Zum Inhalt springen
Registrieren

PETA und Antitierschutz?


caronna

Empfohlene Beiträge

Chuma2008

und das Jägerschnitzel heißt wohl auch bald Waldschnitzel was? :Oo

Ich weiß wieso ich von dem Verein nix halte....

Link zu diesem Kommentar

Jan,

mein Mann hat auch schon gewitzelt, dass es dann auch bald heißt "Indiana Jones und der Wald des verlorenen Schatzes...." ;)

Ach so: bevors hier losgeht: mir gehts gar nicht um das Thema Jagd an sich. Sondern mit welchen bescheuerten Mitteln man diese Dinge in die Öffentlichkeit trägt.

Link zu diesem Kommentar

Naja, aber Jan, ein Jägerschnitzel ist vollkommen korrekt, auch nach PETA

Immerhin impliziert es ja, dass man da einen Jäger verspeist, was sicherlich nur positiv belegt sein kann :yes:

Zum Thema:

PETA hat in vielerlei Ecken echt nen Hau. Anders kann ich das nicht sagen. Schade, denn bei dem negativen Image dass sie sich bei mir und einigen anderen erarbeiten gehen die guten Dinge, die sie (eventuell?) bewirken komplett unter.

So wie Linksradikale Gruppierungen: die verderben sich mit Steinewerfen auf Polizisten jegliche Sympathie und fördern damit ganz sicher nicht eine Auseinandersetzung mit ihren Zielen (sofern da noch welche hinter den Gewaltaktionen stecken)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

:D wenn es dann so schmecken würde, um so besser.

Einst war es mein lieblings gesöff, aber seid Ostern letztes Jahr :Oo

Aber ich denke weder Name noch geschmacksänderung bewart mich vor den Folgen eines zu hohen Konsums :D

Ach Peta hat teilweise ein an der Klatsche, aber das sind nicht alle Leute und nicht bei allem was sie tuen.

Das hier allerdings finde ich sehr sehr lächerlich .....

Ich will dann aber umgekehrt das mein Waldmeister Joghurt Jägermeisterjoghurt heißt sonst wäre es ungerecht :(

Link zu diesem Kommentar
Susi_Strolch
Originalbeitrag

Ich weiß wieso ich von dem Verein nix halte....

Ja, ich auch und das schon lange. Seit deren diskriminierenden Kampagne, in welcher PETA Schweinetransporte mit der Deportation von Juden verglich. Seitdem sind die für mich gestorben!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ach du Schande - mein Freund heißt mit Nachnamen Jäger. Hoffentlich nennt PETA ihn nicht in Waldi um.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...