-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Fisch dörren?
Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus - man verzeihe einer Vegetarieren bitte die vielleicht etwas dämliche Frage... Kann ich die gefrorenen Seelachsfilets aus dem Supermarkt eigentlich gefahrlos als Leckerli für den Krümel in den Dörrautomaten stecken? Und wenn ja, dann sicher vorher im Kühlschrank auftauen - oder besser gleich gefroren rein? Wie gesagt, wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich hab bisher nur Fleisch oder Gemüse gedörrt und kenne mich mit Fisch so rein gar nichtin Hundefutter
-
Schweinefleisch dörren?
Ich habe nun einen Dörrautomaten und trockne also Fleisch für die Hunde. Meine Frage: Wenn man Schweinefleisch trocknet, besteht dann keine Gefahr mehr wegen dem Aujeszky-Virus? Es gibt ja auch diese getrockneten Schweineohren. Vielleicht weiß das ja hier jemand.in Hundefutter
-
Fleisch dörren/trocknen
Hallo ihr Lieben, ich muss zugeben, ich bin keine Küchenfee Da ich meinen Hunie barfe, würde ich auch gerne mal Leckerlies selber herstellen...Von der Firma Ri.... gibt es sehr leckere getrocknete Hähnchenbruststreifen...nun meine Frage: Kann ich so etwas auch selber herstellen? Ich habe keinen Dörrautomaten, habe hier aber gelesen, dass einige von euch die Sachen im Backofen trocknen...doch Hilfe wie mache ich das? Was für Fleisch nehmt ihr? Welche Temperatur stellt ihr ein ? Wie lange dauerin Hundefutter
-