Jump to content

Meine Hündin macht komische Geräusche

Empfohlene Beiträge

123kornprat   

meine Chihuahua Hündin (2 Jahre), macht seit einiger Zeit total komische Geräusche. Ich mache mir wirklich Sorgen um Sie.

Es fängt immer an wenn ich mit ihr spiele, oder wenn sie sehr nervös ist.

Dann bebt aufeinmal ihr ganzer Körper. Es sieht aus als würde sie würgen und keine Luft mehr bekommen. Das dauert ca. 15 Sekunden , danach ist will sie einfach wieder weiterspielen, als ob nichts gewesen wäre...Ich war schon beim TA, aber der meint es ist alles in Ordnung.

Was ist nur mit ihr los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sushi13   

Bleibt sie dann auch stehen, also macht sich etwas steif?

Ich kenne das auch, bei unserer ist es das o.g. Rückwärtsniesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
Bleibt sie dann auch stehen, also macht sich etwas steif?Ich kenne das auch, bei unserer ist es das o.g. Rückwärtsniesen

Sorry , aber was ist Rückwärtsniesen??

lg Vicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Canim   
(bearbeitet)

Das ist rückwärtsniesen:

Man irgendwie krieg ich Video einstellen nicht hin, egal hier der Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
123kornprat   

Sie bleibt stehen und ihr ganzer Körper bebt.

Wenn es dieses Rückwärtsniesen ist, kann man dagegen irgendwas machen?

Liebe Grüße

Ingrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ganz ruhig bleiben, Finger auf die Nase legen und sanft das Köpfchen auf die Brust drücken. Das sollte helfen. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
Das ist rückwärtsniesen:

HÄ?? :o:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sushi13   

Also, wenn es das ist, hatten das bisher alle meine Hunde. Allerdings nicht immer, es war halt mal eine zeitlang ab und zu und dann war es mal Jahre nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Canim   
Das ist rückwärtsniesen:

HÄ?? :o:???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52424&goto=1043048

Video einstellen hab ich net hingekriegt, habs aber editiert, jetzt steht da der Link :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.