Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nizina

Wir sind auch neu hier

Empfohlene Beiträge

- und haben dieses Forum auf der Suche nach Webseiten, die zum Thema "Clickern" etwas beitragen, eigentlich eher zufällig entdeckt.

Wir leben an der Ostsee und nicht alles, aber sehr sehr vieles in unserem Leben dreht sich um unsere Hunde. Unsere Hunde sind polnische Niederungshütehunde (PON), wir haben 3 Hündinnen und 1 Rüden. Mit allen betreiben wir unterschiedliche Hundesportarten (in erster Linie Fun-Sportarten). Vor einer Weile haben meine Hündinnen Nora und Leni mit mir ihren Spass am Dogdancing entdeckt, und das möchten wir weiter ausbauen.

Als ein sehr lieb gewonneres Hobby züchte ich diese Hunde auch.

So viel erst einmal zu uns, mehr von uns wird sich im Verlauf zu den Themen ergeben. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-12323-1406415724,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht man so ein Profilbild rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz oben kannst in der Leiste auf "Profil" klicken und dort gitb es eine Auswahl um das Profilbild bzw den Avatar zu ändern. Dort kannst du ein Bild von deiner Festplatte raus suchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum :winken:

Wünsche dir hier viiiel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum! :winken:

LG, Anja

post-6576-1406415724,4_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-4880-1406415728,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu und ganz herzlich Willkommen hier! :kuss::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.