Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassitreffen/Gemeinsame Unternehmungen in Wiesbaden/Rheingau


EisWolf

Empfohlene Beiträge

Linsengericht

Och,wenn es passt =)

Linsengericht-Petra(Mensch) mit Pirata,Jagdhund-Mix,3 Jahre,kastriert

Gerne an Wochenenden,meistens Sonntags.In der Woche immer verschieden,je nachdem wie mein freier Tag fällt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faberi

    23

  • EisWolf

    21

  • Linsengericht

    7

  • gast

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:klatsch: ne Dogge für den Fusselhund

(Seit wir sie haben, spielt sie am liebsten mit ihrem ausgewachsenen Saupackerkumpel - sie steht halt auf Doggen und ihre Artgenossen :D )

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Wow - wird ja voll hier! :D:respekt:

Huhu Petra,

schön, dich dabei zu haben (wobei das ja schon ein Stückchen ist..)!

Die einzelnen Termine/geplante Treffen werden dann sowieso nochmal separat aufgeführt, so dass jeder sich vormerken lassen kann.

Interessenten:

  • EisWolf [sib. Husky, Junghund, Weibl., Unkastriert] - Zeit: Eigentlich immer nach Absprache - Interessen: Alles, wo Hundi mit kann
  • Faberi [Altd. Hüdehund, Welpe/Junghund, Weibl. Unkastr.] - Zeit: WE oder Abends - Interessen: Keine Angabe
  • Puschel [beauceron, 12 Jahre, Weibl., Kastr.] - Zeit: Nach Absprache - Interessen: Keine Angabe
  • Catweazle04 [D. Dogge, 5 Jahre, Männl., Unkastr.][Dackelmix, 1 Jahr, Weibl., Unkastr.] - Zeit: Nach Absprache - Interessen: Keine Angabe
  • Linsengericht [Jagdhund-Mix, 3 Jahre, Weibl., Kastr.] - Zeit: Wochenende/Sonntags, Woche verschieden - Interessen: Keine Angabe

Link zu diesem Kommentar

Ich will die Pieselfee auch kennen lernen, los fahrt mal alle nach Braunschweig! :D

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Huhu Sabrina,

das wird erstmal nix - wir bleiben wohl erstmal in unserer Region. :D

Wg. Termin: Ich würde vorschlagen, wir machen mal einen Termin mit folgenden Merkmalen:

=> Wochenende

=> Sonnenschein als Vorhersage

=> Auslauf möglich (Freilauf eben dort, wo sich niemand daran stört)

=> Toben von Junghunden möglich

=> Gut zu laufen (keine Matschwiesen um die Jahreszeit)

Morgen wirds wohl zu eng und das Wetter ist auch versaut lt. Vorhersage (ärgert mich übrigens tierisch - wollte ja eigentlich auf die Hochheimer Hundewiese).

Wie wäre es nächstes Wochenende? Welcher Tag? Ich bin für Sa./So., wann passt es wem?

Hat jemand einen Vorschlag bezüglich Treffpunkt/Ort? Am Rhein? In Wiesbaden? Im Rheingau? Oder woanders?

Ich würde auch kein Problem damit haben, morgen (Sonntag) ein Mini-Treffen nur für Spaziergang zu machen (dann aber nur in/um Wiesbaden, da kein Auto), wenn Interesse bei wenigstens einem/zwei Leuten besteht. Dazu müsste man allerdings sehen, wie das Wetter morgen wird (oder eine Regengruppe organisieren :D ).

Link zu diesem Kommentar

ich ziehe auch im Matsch los. Morgen Nachmittag ist kein Ding. Ich fahre auch in den Rheingau. Schlag einfach vor :D

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo Faberi,

klingt gut - dann machen wir fest:

Morgen Nachmittag, 15:00 Uhr, Treffen für Spaziergang (größere Runde)

Wo? (Suche Vorschläge, evtl. am Rhein? Oder kennt jemand etwas brauchbares?)

Ich wohne erst wieder seit letztem Jahr hier, daher k.a. wo Hunde viel Freude haben. :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu

Hast ne PN mit meiner Handynummer. Ich bin stark für den Rheingau - da war ich nämlich schon länger nicht mehr.

=)

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo ihr Lieben,

soo - nach langem Chatgespräch ist für

MORGEN, Sonntag, dem 21.03.2010 um 15:15 Uhr

ein "Mini"Treffen / Spaziergang an der Hallgartener Zange geplant!

http://www.short-link.de/17091

Unter diesem Link befindet sich der Anfahrtsplan von der B42 (Bundesstraße) aus.

Wer möchte, kann gerne kommen (wenngleich ich ob der Entfernung vermute, dass ich und Faberi alleine da sind.. :D )! Wenn Interesse besteht, bitte falls möglich kurze PN, so dass Handynummern ausgetauscht werden können.

Wir (Faberi & Ich) werden ca. 15:15 Uhr an der Zange sein und dann ca. 5 Minuten (wenn keine Ankündigungen vorher kamen) auf "Verstärkung" warten. :D

Teilnehmer "Mini"Treffen:

  • EisWolf [sib. Husky, Junghund, Weibl., Unkastriert] - Zeit: Eigentlich immer nach Absprache - Interessen: Alles, wo Hundi mit kann
  • Faberi [Altd. Hütehund, Welpe/Junghund, Weibl. Unkastr.] - Zeit: WE oder Abends - Interessen: Keine Angabe

Das ist natürlich nur EIN Treffen von vielen, die hier im Thread geplant werden! Also alle, denen das morgen nicht passt: da kommt noch was! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...