Jump to content
Hundeforum Der Hund
EisWolf

Gassitreffen/Gemeinsame Unternehmungen in Wiesbaden/Rheingau

Empfohlene Beiträge

Haaallo!!

So, jetzt mag ich mich doch auch noch anschließen... :)

Was soll ich nochmal schreiben? Name, Hund... :???

Also, ich bin Claudia mit Rose, Dalmatiner-Mädchen, knapp 5 Monate alt.

Lebe in Wiesbaden, bin aber auch noch mit dem Rheingau sehr verbunden. Würde mich euch gerne anschließen...!

Süße Fotos von eurem ersten Spaziergang!

Bis bald und liebe Grüße von Claudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach,wer weiß wer das nächste mal dabei ist.Also ich kenne da eine mit ner recht guten Kamera.Allerdings macht dieimmer bessere Bilder wenn mein Mann die in der Hand hat :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

schön, dass du dich uns anschließt! :)

Interessenten:

• EisWolf [sib. Husky, Junghund, Weibl., Unkastriert] - Zeit: Eigentlich immer nach Absprache - Interessen: Alles, wo Hundi mit kann
  • Faberi [Altd. Hütehund, Welpe/Junghund, Weibl. Unkastr.] - Zeit: WE oder Abends - Interessen: Keine Angabe
  • Puschel [beauceron, 12 Jahre, Weibl., Kastr.] - Zeit: Nach Absprache - Interessen: Keine Angabe
  • Catweazle04 [D. Dogge, 5 Jahre, Männl., Unkastr.][Dackelmix, 1 Jahr, Weibl., Unkastr.] - Zeit: Nach Absprache - Interessen: Keine Angabe
  • Linsengericht [Jagdhund-Mix, 3 Jahre, Weibl., Kastr.] - Zeit: Wochenende/Sonntags, Woche verschieden - Interessen: Keine Angabe
  • Claudi W. [Dalmatiner, Junghund, Weibl., Unkastr.] - Zeit: Nach Absprache - Interessen: Keine Angabe

Soo, ich bin schon als am Überlegen, wann und wo wir die nächstes "größere" Runde machen sollen..?!

Evtl. nächstes Wochenende [sa./So.]? Vorschläge bezüglich Ort? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem sind die Bilder doch ganz witzig!Und ich freue mich gerade das nicht nur ich ständig dreckig bin.

Ich seh nach sollchen spaziergängen immer aus wie ne Sau und dreckig bin ich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na unsere Hosenbeine hättest Du sehen sollen! Wir sahen beide aus, als hätten wir bis zu den Knien im Teich gestanden :D

Dreck = Spass gehabt (gilt für Hunde und Halter ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden uns ab und an auch gerne anschließen! Da meine Eltern in WI wohnen sind wir immer mal wieder da oben... Und wenn wir shcon da sind, dann kommen wir natürlich gerne mit spazieren!!!

Wir, das sind Helena und wahrscheinlich auch mein Freund und Charlie, ein mittelalter Schäfer-Galgomix und Finn ein fast 2 Jahre alter Cattle...

Aber wie gesagt, sind wir nicht immer in Wiesbaden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie fein... ich wollte schon immer einen Cattle kennenlernen!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spätestens wenn du ihn das erste Mal bellen hörst, änderst du deine meinung wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oooch...

davon MUSS ich mich jetzt selbst überzeugen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spätestens wenn du ihn das erste Mal bellen hörst, änderst du deine meinung wieder :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52427&goto=1045345

Bellen die anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.