Jump to content
Hundeforum Der Hund
EisWolf

Gassitreffen/Gemeinsame Unternehmungen in Wiesbaden/Rheingau

Empfohlene Beiträge

ziemlich hoch und quietschig :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ziemlich hoch und quietschig :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52427&goto=1045523

Könnte als beschreibung auch auf meine 2 Freundinnen aus NRW treffen.

Muss ich mir Dienstag mal bewußt bei Jana anhören ,also jetzt nicht Jana sondern Ihre Cattles =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will ich hören... ich habe zwar auch nen quietschenden Hütehund, aber ich glaube dir das noch nicht :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Helena,

willkommen in der Runde! :D:respekt:

Da hier ja alles auf freiwilliger Basis und "wenn Zeit vorhanden ist" - Planung basiert, ist das kein Problem - wir beziehen dich/euch gerne mit ein in die Termine und wenns klappt, umso besser! :D

Sind eure beiden Hundis kastriert? (ist vielleicht für den ein- oder anderen wichtig zu wissen)

Was bedeutet "Mittelalt" beim Hund? :D Ich rate nun schon eine Weile rum, mir fällt aber nichts passendes ein. :D

Interessenten:

• EisWolf [sib. Husky, Junghund, Weibl., Unkastriert] - Zeit: Eigentlich immer nach Absprache - Interessen: Alles, wo Hundi mit kann
  • Faberi [Altd. Hütehund, Welpe/Junghund, Weibl. Unkastr.] - Zeit: WE oder Abends - Interessen: Keine Angabe
  • Puschel [beauceron, 12 Jahre, Weibl., Kastr.] - Zeit: Nach Absprache - Interessen: Keine Angabe
  • Catweazle04 [D. Dogge, 5 Jahre, Männl., Unkastr.][Dackelmix, 1 Jahr, Weibl., Unkastr.] - Zeit: Nach Absprache - Interessen: Keine Angabe
  • Linsengericht [Jagdhund-Mix, 3 Jahre, Weibl., Kastr.] - Zeit: Wochenende/Sonntags, Woche verschieden - Interessen: Keine Angabe
  • Claudi W. [Dalmatiner, Junghund, Weibl., Unkastr.] - Zeit: Nach Absprache - Interessen: Keine Angabe
  • Neeroa & Freund [schäfer-Galgomix, Mittelalt(?), Männl., ---][Cattledog, 2 Jahre, Männl., ---] - Zeit: Nach Absprache / wenn in Wiesbaden - Interessen: Spaziergang

PS: Sagt mal was zu nächstem WE: Wenn es euch passen würde, wann lieber: Samstag oder Sonntag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eher Sonntags

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider schon wieder nicht :??? .Bin mit einer Freundin auf der Rheinland Pfalz Austellung und helfe Ihr bei Ihrem Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ja, meine Beiden sind kastriert, wobei Finn das nicht immer weiß :D

und mittelalt bedeutet: irgendwas in der Mitte :D Als wir Charlie vor 3 Jahren geholt haben hieß es, er wäre 2 1/2 Jahre alt... demnach wäre er jetzt 5 1/2... nur glauben wir das nicht so ganz... eher 7... deswegen mittelalt :D irgendwo zwischen jung und alt... in den besten Jahren quasi :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag wäre gut, wobei ich nicht so gerne "Völkerwanderungen" mag...am liebsten irgendwo spazieren gehen, wo nicht so viel los ist... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Ihr Lieben,

Wie sieht es denn aus bei Euch am Sonntag? Lust eine Hunderunde zu drehen?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

also Sonntag dürfte (auch bei mir) gehen.

@Puschel: Ich bin mir sicher, wir finden noch ein Treffen wo du Zeit hast. :D

Nun bräuchte ich trotzdem noch Vorschläge über das "Wo". ;)

@Faberi: Mach' doch mal einen Vorschlag. :D Wir könnten uns auch auf der Hochheimer HuWi treffen, wenn du denkst, das passt mit dem Wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.