Zum Inhalt springen
Registrieren

Naturkauartikel aus Fernost


chrimil

Empfohlene Beiträge

chrimil

Hallo ihr da draussen wisst ihr eigentlich das unsere Naturkauartikel überwiegent aus fern ost stammen und in Container mit hch giftigen Stoffen begast werden also was sagt ihr dazu

Link zu diesem Kommentar
caronna
Hallo ihr da draussen wisst ihr eigentlich das unsere Naturkauartikel überwiegent aus fern ost stammen und in Container mit hch giftigen Stoffen begast werden also was sagt ihr dazu
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52428&goto=1043105

mit was für giftigen stoffen?

was meist du mit maturkauartikeln? auch getrockneter Pansen? oder nur gummizeugs?

also ich weis das vieles aus fernost kommt....

Link zu diesem Kommentar
chrimil

Ja Naturkauartikel 95% Pansen kommt aus Indien und wird in Übersee Containern Begast mit Giftstoffen.

Also der MArkt ist voll davon

Mir ist nur ein Online anbieter bekannt der wirklich alles selber macht.

Link zu diesem Kommentar
chrimil

Ach ja aber wenn die anderen hier die Warheit wüsten würden sie sich damit beschäftigen und immerhin ist ein hund ein Lebewesen bei manchen sogar ein Kind ersatz und wer will schon das der Hund dadurch erkrannt woher komm die ganze CHronischen Hautreizungen oder Alllergien überhaupt schonmal mit Giften und ihrer wirkung ausseinander gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Unsere Kauartikel ganz sicher nicht. Das kann ich bei jedem Einkauf riechen und ich seh auch, wie die Pansenstreifen, Ohren etc. rumhängen.

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo,

ich will keine Werbung mit leeren Sprüchen in diesem Forum. ;)

Und jetzt alle zusammen:

Ich will kein Werbung....

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

ich will keine Werbung mit leeren Sprüchen in diesem Forum. ;)

Und jetzt alle zusammen:

Ich will kein Werbung....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52428&goto=1043230

:kaffee::kaffee::kaffee::winken::so

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Was mir hier außerdem fehlt:

Zu WAS genau sagen wir denn "Ja" oder "Nein", wenn wir abstimmen?

Wird bei "Ja" die Waschmaschine inkl. 5 Kg Kausnacks in 2 Wochen geliefert?

Wird bei "Nein" die Bude von den Zeugen Jehohohovas abgefackelt?

Worum geht es bei dieser Umfrage? Um das Wissen? Um das Kaufen? Um das Verteilen? Um das Selberessen? Um das Interesse an Werbung? Fragen über Fragen.

Übrigens: 95,822% (auf der Statistik, die ich selber gefälscht habe) der neuangemeldeten Poster, die mit exklusivem, neuen Wissen um gefährliche Hundefuttersorten/Kausnacks/Diätfutter/exkluuuusive absolut verträgliche Premium(!) Allergikerfutter usw. herumwerfen, sollten ihre Aussagen erstmal mit Fakten hinterlegen, bevor sie den "genau einen Onlineshop", der "absolut super klasse ökologisches biologisches Naturzeug" zu Preisen anbietet, bei denen man den Hund genausogut von Tartar ernähren könnte, hier posten. ;)

@Dog:

Toller Satz. :D

Ansonsten: Herzlich willkommen, Chrimil - ich hoffe, es kommt noch was Belegtes. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...