Jump to content
Hundeforum Der Hund
Platon

Clicker kaufen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meinen Hund mit einem Clicker trainieren, aber ich habe bisher noch keinen gefunden. Wo könnte ich denn einen Clicker herkriegen?

War schon bei uns in einer kleinen Zoohandlung und auch im großen Fressnapf, aber da gab es nix der gleichen.

Habt ihr eine Idee??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich müsste der Fressnapf Clicker haben. :??? Besonders dann, wenns ein großer Markt ist.

Hast du denn gefragt? Ansonsten müsstest du wohl online bestellen. Zooplus hat welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meinen von zooplus.de zusammen mit dem Anleitungsbuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt doch Clicker bei Googel ein.. da gibts tausende Seiten wo man einen herbekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, die bekommst Du eigentlich überall!

ZB Hier oder Hier :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Clicker sue ailsby

Hallo ihr lieben ich brauche mal euern Rat. Weiß jemand was mit der seite clicker. De passiert ist dort wurden die trainigslevel von sue ailsby auf deutsch übersetzt und zum trainieren zur Verfügung gestellt.  Kennt jemand noch eine andere seite?  Glg 

in Hundeerziehung & Probleme

• Mein Problem mit Clicker und co

Zuerst mal ist es wichtig zu erwähnen, dass jede Erziehung die über Einschüchterung, positive Strafen funktioniert, für mich ausgeschlossen ist. Als in der Hundewelt modern wurde, seinen Hund nach Erkenntnissen der Lerntheorie auszubilden, habe ich mich zuerst gefreut, vor allem, dass Leuten wie Cesar Millan immer weniger gefolgt sind. Gleichzeitig hatte es für mich immer einen komischen, negativen Beigeschmack, ein Lebewesen so zu konditionieren, bei Leuten die es übertreiben hatte ic

in Hundeerziehung & Probleme

• Ist es legal positive Bewertungen zu kaufen?

Hallo, Ich versuche positive Bewertungen für meine Seite zu bekommen, aber das läuft nicht so wie geplant. Ich habe gesehen das man diese auch kaufen kann, aber ich bin mir nicht sicher ob das legal ist oder nicht? Bewertungen sind sehr wichtig für das Gelingen, aber wenn man erst mit etwas startet, dann bekommt man halt nicht so viele. Ich wollte wissen ob sich jemand damit auskennt, und mir auf meine Frage antworten kann?  

in Aktuelles & Wissenschaft

• Hund schon 8Monate trotzdem kaufen?

Hallo zusammen,    Ich bin neu hier und brauche dringend Rat.  Wir überlegen seit langem einen Hund in die Familie zu holen und wissen auch schon welche Rasse mini austrailian shepherd. Nun haben wir einen in unserer Stadt gefunden und gleich mal hin obwohl wir eigentlich mit dem Kauf noch etwas warten wollten aber da er in unsere Stadt ist. Naja gut der kleine ist nun schon 8 Monate alt die jetzigen Besitzer überfordert. Der kleine ist zum verlieben aaaaber er schnappt zu, ziemli

in Der erste Hund

• Warum kaufen Leute Hunderassen, die Gesundheitsprobleme haben?

Hier mal eine spannende Sozialwissenschaftliche Studie, zu der Frage, warum sich Leute Hunde kaufen, bei denen gesundheitliche Probleme zu erwarten sind. http://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0172091   Ich fand diese Studie besonders spannend, weil die Frage, warum Leute solche Hunde kaufen, hier ja auch immer wieder auftaucht.   Befragt wurden Hundebesitzer: -von Französischen Bulldoggen (als Vertreter von Rassen mit extremen Einschränkun

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.