Zum Inhalt springen
Registrieren

Wandern mit dem Hund am Fahrrad,... sichere Seil-Leine-Anbindungspunkte


hunde-versteher

Empfohlene Beiträge

hunde-versteher

Beim Wandern mit dem Hund am Fahrrad,...

sollte man unbedingt auf sichere Seil-Leine Anbindungspunkte achten

und je nach Hundegröße und Fahrrad den richtigen Seiten-Abstand

zur Pedale wählen.

Fahrer und Hund sollen ja stets gesund nach Hause kommen.

Der Betrachter möge es nur als praktische Empfehlung aufnehmen.

Und nun ist die Frage wie die Bilder hier eingestellt werden können?

???

Da bin ich leider :??? unbegabt!

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    87

  • hunde-versteher

    78

  • cookie

    11

  • EisWolf

    11

Na guck mal, da kann Dir doch glatt geholfen werden! :D

Du musst die Bilder wahrscheinlich verkleinern.

Ich mache das mit Tinipic. Kann man kostenlos herunterladen.

Dann unter dem erstellten Beitrag auf "Bilder und Dateien hochladen und einfügen" klicken. Das ganze dann von Deiner Festplatte hochladen, auf fertig klicken und schon sind die Bilder drin! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

wenn Du das so einfach kannst....

könntst Du das für mich tun, wenn ich die Dir per Mail schicke?

Wär Super!

???

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ein interessantes Konstrukt. Und nicht teuer :D

Demnach ist mein Hund also zu weit vorne, denn er läuft mit dem Rad etwa auf Höhe der Vorderrad-Achse.

Einzig was ich persönlich nicht so optimal finde ist, dass man den Hund nich schnell ableinen kann, weil der Karabiner zu weit hinter mir ist. Aber das kann man auch bei den Fahrrad-Abstandhaltern, die man kaufen kann, nicht so recht. :think:

Ich werde wohl bei meiner Bauch-Methode bleiben, aber die Methode mit zwei festen Punkten am Rad zum Abstand-halten finde ich ganz pfiffig.

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Boah was für ein Schrott Rad :D ... also.. das wär nix für mich diese Konstruktion.. dann doch lieber ohne Leine oder Flexi :D

Link zu diesem Kommentar

... mir bereitet das Halsband total Bauchschmerzen. Am Rad würde mein Hund nur am Geschirr laufen!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde den Hund niemals am Halsband ans Rad binden. Überhaupt find ich es nicht gerade sicher, wenn man den Hund nicht schnell los machen kann oder sich das von selbst löst.

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

wow.. und es ist sogar eine Art Zughalsband ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...