Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Kiwi und die Regenbogenforelle

Empfohlene Beiträge

Hab ein paar Bilder gemacht von Kiwi und ihrem Kampf mit / gegen die Regenforelle gemacht ;)

post-7849-1406415724,46_thumb.jpg

post-7849-1406415724,5_thumb.jpg

post-7849-1406415724,53_thumb.jpg

post-7849-1406415724,56_thumb.jpg

post-7849-1406415724,59_thumb.jpg

post-7849-1406415724,62_thumb.jpg

post-7849-1406415724,66_thumb.jpg

post-7849-1406415724,7_thumb.jpg

post-7849-1406415724,73_thumb.jpg

post-7849-1406415724,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teil 2

post-7849-1406415724,79_thumb.jpg

post-7849-1406415724,82_thumb.jpg

post-7849-1406415724,85_thumb.jpg

post-7849-1406415724,88_thumb.jpg

post-7849-1406415724,91_thumb.jpg

post-7849-1406415724,94_thumb.jpg

post-7849-1406415724,97_thumb.jpg

post-7849-1406415725_thumb.jpg

post-7849-1406415725,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das scheint geschmeckt zu haben. :klatsch:

Du bist aber mutig das in der Wohnung zu machen.

Tommy bekommt Fisch nur auf dem Balkon, da er die Gedärme aussortiert. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süss!

Voralölem das Bild wo sie mit der Forelle abhauen will ist lustig :klatsch:

Ich hab auch Forellen für meine Beiden Bestellt, nächste woche werde ich es versuchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind ja klasse Bilder

Hast die Greten vorher raus genommen?

Oder dürfen die Hunde mit Greten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Greten sind kein Problem.

Ich verfüttere Fisch so wie er gefangen wurde.

Unausgenommen mit allem drum, und dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da der Fisch normal im Supermarkt gekauft war, war er schon ausgenommen :D

Ausserdem isses eh Andys Wohnung :D Hier in meiner Bude gibt es keinen Fisch weil ich den Gestank nicht ertrage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

muss ich schnell erzählen, weils dazu passt :)

Wir liefen heute an den Weiher entlang, die Männer setzten Weißfische ein, als Futterfische für die Hechte.

Rusty sah neugierig zu - meinte der eine Fischer "Moagsd oan" - Ich lachte und meinte, "na klar".

Er hielt Rusty einen zappelnden Fisch vor die Nase ... und Rusty lies sich nicht 2x bitten. :D:D

Schwups, weg war er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie coool =)

Ich glaub da würde Kiwi sich vor Angst n Loch buddeln :D

Wenn sie könnte würde sie meine Meersäue und Ratten fressen ..

Und dann wollten wir letztens ein Fotoshooting mit ihr machen und ihr den knallroten Tausendfüßler (keine Sorge, die sind nicht Giftig) auf den Kopf setzen ... war nicht möglich - Madame hat sich vor Angst fast in die Hose gemacht :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ja, ja, andere Leuts Wohnung einsauen. :D

Toll, ganz frischer Barf für Rusty. Hat der noch gelebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Kiwi bekommt Junge

      Hallo Ihr Lieben, einige haben schon mitbbekommen das ich ungewollt Hundeoma werde. Ich habe mir einen 2ten Hund geholt und habe Anfang der Woche erfahren das die Süße Maus Schwanger ist und ungefähr in 2 Wochen die Babys bekommt. Die Ärztin hat 3 ertastet. Die kleine Maus ist erst 6/7 Monate alt und ich hoffe das alles reibungslos verläuft. Ich habe hier in ein paar Threads geschaut und mich informiert. Aber habe dennoch ein paar Fragen. Kiwi schleckt sich oft an Ihrer Scheide, ist das normal

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Kiwi, das Restrudel und der alltägliche Wahnsinn auf dem Hundeplatz

      .... ein paar von euch dürften Kiwi noch kennen, aus früheren Erzählungen meinerseits, einige wenige vom Forentreffen ... ähm ... 2010 ...  Kiwi, allseits bekannt als Zickenweib das nichts anbrennen ließ und stets, immer und überall jeden Hund der sich in ihrem Dunstkreis befand zu bepöbeln wusste.  Wir kamen immer zurecht, zeitweise besser, zeitweise schlechter ... und dann haben wir ihn gefunden, DEN Hundeverein und die Ausbilder die mit meiner Einstellung zu Hunderziehung konform gehen.  D

      in Plauderecke

    • Spontanes Fotoshooting (Brüllkäfer und Sporty Kiwi)

      Heute haben wir auf dem HuPla ein spontanes Fotoshooting gemacht, soooo tolle Bilder von meinen Weibern sind dabei entstanden, ich bin ganz hin und weg Mein kleiner Brüllkäfer And the one and only ... SPORTY KIWI *love* seit letzten Oktober sind wir auf m HuPla - seitdem auch beim Agi dabei - seit etwa Februar haben wir eine neue Trainerin, und seitdem musste Kiwi erstmal abspecken - völlig zu recht - ihre Figur war mir ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Viel zu viel Fleischwurst

      in Hundefotos & Videos

    • Danke an Kiwi, Black und Claudia :-) :-) .-)

      Es passieren manchmal ganz unerwartet Dinge, die einem das Herz erwärmen Ich gehe vorhin an den Briefkasten, und fische einen großen Umschlag heraus.... .......adressiert an Herrn Berner Sammy Da der Herr Sammy momentan nicht zu Hause ist, war ich mal so frech, und habe den Umschlag aufgemacht. ( ich habe alle Vollmachten ) Ich fand darin einen sehr sehr lieben Brief.... geschrieben von Black und Kiwi Die Beiden wünschen sich, dass das beigelegte Geschenk, den Sammy in Zukunft vor a

      in Plauderecke

    • Kiwi Geschichten

      Einen schönen Guten Abend euch allen [proost]....ich war heut mal wieder mit der Kamera unterwegs....dramatische Szenen haben sich abgespielt.....

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.