Jump to content

Habe einen Vorschlag: User auf Fotos verlinken?

Empfohlene Beiträge

gast   

Nabend :winken:

Mir fällt es des öfteren schwer User, trotz eventueller Beschriftung der Bilder, zu erkennen oder zu zuordnen!

Daher dachte ich es wäre doch sinnvoll(?) User verlinken zu können, wo dort dann der Username steht und evtl. eine Verlinkung zum Profil eingebaut ist, oder?!

Zum Beispiel bei größeren Treffen... Jede Menge Menschen und vielleicht oben auch beschrieben wer, wer ist... Aber manchmal stehen sie dort in einem Haufen und man steigt nicht durch (so geht es mir zumindest) Man denke auch an das Forentreffen im Juli, das wird ein Durcheinander :D

Was haltet ihr davon - sinnvoll oder sinnlos?

Ich bin zu doof eine Umfrage zu erstellen - könnte das ein Assi oder Mod übernehmen?

Aber nur wenn es keine großen Umstände macht, brauche nur ein "Sinnvoll" und ein "Sinnlos" als Abstimmungsmöglichkeiten! :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schwarze Kiwi   

Ich finde die Idee toll :)

Gibt ja auch durchaus Communitys wo das möglich ist :yes:

Aber ob das die Forensoftware hier hergibt ist natürlich die andere Frage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Die Umfrage kannst Du Dir sparen, da es letztendlich eine Frage er Möglichkeiten ist und Marks Entscheidung ist ;)

Also warte einfach mal was er dazu sagt.... kann auch länger dauern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenny12345   

Falls die Umsetzung möglich ist, bin ich dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Christina   

Also warte einfach mal was er dazu sagt.... kann auch länger dauern ;)

Ähhhm ja, durchaus kann das auch MAL länger dauern ... :Oo:Oo ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Naja Katja, trotzdem würde mich interessieren wer denn, wenn möglich, Interesse daran hätte, denn nicht jeder schreibt hier. Eine Umfrage wo man nur einen Klick setzen muss ist nun mal einfacher und macht alles unkomplizierter!

Von jedem Quatsch-Vorschlag wird eine Umfrage gestartet aber naja... Wenn nicht dann nicht. Ich gebe mich auch ohne zufrieden und mach mir eine Strichliste :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

Dann dauert's halt.. Mark hat auch andere wichtigere Dinge zu tun, als hier jedem Wunsch so schnell wie möglich nach zu kommen!

Edit sagt: Umsonst heißt es nicht "Vorschlag", ein "Befehl" wäre etwas anderes! Und das erlaube ich mir weiß Gott nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

Sabrina .....wenn Dir das so wichtig ist, dann bringe ich Dir jetzt bei wie man eine Umfrage erstellt.....

Du solltest Deinen Beitrag noch editieren können... also geh auf editieren und dann findest Du unterhalb Deines Beitrages die Frage: "Umfrage erstellen"

Wie Du das machst, erklärt sich mit dem Forumlar ... probier es mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

Nee, das geht nicht :no: Habe das schon dutzende Male probiert...

Ich sage ja, ich bin zu doof :heul:

Edit: Und editieren geht auch nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Was geht nicht?

Editieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.