Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
lenchen

Kaninchenbaby

Empfohlene Beiträge

Hallo ich muss leider da es wider ein bock ist mein kleines kaninchen baby abgeben.....

ER ist jetzt 8 wochen alt und grau-wei0 mit blauen augen also was ganz besonderes (alle sind

besonders).

Wenn jemand interesse hat oder fragen zu dem kleinen BOMMEL dann schreibt mir eine PN oder

eine mail auf anna-lena.l@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man die Männchen kastriert kann man die auch gemeinsam halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß aber wir haben so viele und ich habe langsam keinen platz mehr deswegen suche ich ein neues schönes zuhause !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Platz für die "alten"Tiere..aber hauptsache neue dazu kaufen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe doch keine dazu gekauft häää also was meinst duu damit maya ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein?Keine Meerschweinchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso die meerschweinchen die haben wir nur geholt weil wir da noch einen stall frei hatten und weil wir so viele mäuse haben und weil die meerschweinchen irgentwie komisch richen und das quicken hält mäuse ab und da wusten wir auch noch nicht das es ein bock ist sonst hätte ich ihn mit seiner schwester zusammen gelassen aber das geht ja nicht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du ihn kastrieren lässt, kann er doch mit seiner Schwester zusammen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.