Zum Inhalt springen
Registrieren

Kaninchenbaby


lenchen

Empfohlene Beiträge

Dobilein

So langsam wirds echt nervig :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hier entsteht tatsächlich der Eindruck du kommst mit kritischen Antworten nicht zurecht lenchen.

Wenn du Themen erstellst, musst du immer damit rechnen das sie jemanden nicht gefallen. Dann musst du auch mit Meinungen klar kommen die gegen dich sind oder nicht deiner Entsprechen. Ich habe hier ehrlich gesagt keine Meinung gesehen bei der sich im Ton vergriffen wurde.

Wenn du mit kritischen Antworten, die deine Entscheidungen in Frage stellen, nicht zu Recht kommst, dann muss ich dir leider sagen dass du keine Themen eröffnen darfst.. Es werden niemals alle Menschen deiner Meinung sein, weder im Forum noch im echten Leben.

Nunja, das ist nicht das Thema.

Wie geht es deinen Meeris inzwischen? Sind sie schon zutraulicher?

Meeris als Mäusvertreib habe ich jetzt auch noch nie gehört, eine Katze ist da mit Sicherheit effektiver, aber naja. Ich denke du hast ja schon genug Tiere.

Viel Glück jedenfalls für dein Kleinen Ninchen, hoffentlich findet er ein gutes zu Hause..

Link zu diesem Kommentar

Huhu Tanja,

ich wäre bereit zu schließen, wenn lenchen verspricht nie wieder einen Beitrag in dieser Rubrik zu eröffnen ... :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Mein Tapsy

Ihr kommt immer zum falschen zeitpunkt :)

Habe schon 4 Süsse Kaninchenwürde ihn gerne nehmen aber ich habe schon probleme meine zu VG.

Da ich 2 Böcke und ein Weibchen schon lange zusammen hatte und mir jetzt ein 4 geholt habe aus einen TH.

Link zu diesem Kommentar
Mein Tapsy

Und ich kann dich verstehen ich musste auch schon meine alten Kaninchen abgeben aus gründen die ich nicht nennen möchte.

Und ca. 5 monate später hatte ich wider neue.

Ihr wisset ja garnicht warum lenchen die Kaninchen abgeben muss!!!

Also braucht man sie nicht so vertig zumachen!!!!

Sorry,das ich mich so ausdrücke aber ich finde das nicht in ordnug.

Link zu diesem Kommentar
Anja mit Meute

Öhm, wo wurde lenchen denn vertig gemacht? :???

Außerdem hat lenchen ihren Grund für die Abgabe genannt, der da lautete: Kein Platz für ein Böckchen... Da wird es doch wohl erlaubt sein zu fragen, wieso sie dann überhaupt "züchtet", wenn hinterher kein Platz für die Tiere da ist?

Link zu diesem Kommentar
lenchen

Ersten danke "Mein Tapsy"!

Und ich habe nicht gezüchtet den ersten wurf war gewollt da hatten wir auch platz und sooo,er zweite war ungewollt da het meien schwester 7 den bock einfach rein gesetzt ohne zu fragen und soo....also lasst es doch einfach

Link zu diesem Kommentar
steffen
Achso die meerschweinchen die haben wir nur geholt .....weil wir so viele mäuse haben und weil die meerschweinchen irgentwie komisch richen und das quicken hält mäuse ab........
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52439&goto=1043497

Jawoll!!! :klatsch:

Und 'nen Apfelbaum im Garten verhindert, daß es im August schneit. Stimmt sogar. Wir haben 'nen Apfelbaum und hatten noch nie Schnee im August. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...