Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cuina

Fehlermeldung: Andere Menü-Ansicht, wenn man in einem Thema ist

Empfohlene Beiträge

Habe ich gerade festgestellt, dass das Menü dann nicht richtig dargestellt wird, liegts an mir oder haben andere das auch?

Link zum Screen: http://up.picr.de/3996292.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist bei mir auch so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs auch!Glaub Mark "werkelt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Japp, denk ich auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habsch auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark ist in Bastelstimmung.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Siehe hier!

Türlich :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt der Rahmen besser als diese knallig roten Balken, die ins Auge stechen ... warten wir mal ab, wie es wird. Wenn ich "Augenkrebs" krieg, bin ich halt seltener hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Elsi beißt andere Hunde

      Elsi ist 5 Jahre alt. Sie ist ein deutscher jagdterrier Mischling. Vor 2-3 Jahren haben wir unseren Wohnort gewechselt. Ein paar Monate bevor wir umgezogen sind, hat sie plötzlich begonnen ihre Hunde Freunde anzugreifen (selten). Im neuen zu Hause gibt es nicht viele Hunde und darum war der Hunde Kontakt für eine Zeit unterbrochen . Seit 2 Jahren ist es so , dass Elsi ihre bestimmten Freunde hat, mit denen sie sich super versteht . Dennoch immer wenn wir auf der Straße, oder wo auch immer einen hund begegnen tut sie anfangs harmlos und dann beginnt sie zu raufen. Sie greift auch erheblich größere Hunde an und hört nicht auf.  Jetzt ist es so , dass ich schon immer diese Angst in mir habe und sie die spürt und verwirklicht. Bitte helft mir.!!!

      in Aggressionsverhalten

    • Doggenpärchen mobbt andere Hunde

      Hallo zusammen, wir haben eine 2,5 Jahre alte Deutsche Doggenhündin die charakterlich einem wandelnden Teddy glich, sie wollte einfach nur alles richtig machen, hatte nie Stress mit anderen Hunden und konnte grundsätzlich ohne Leine laufen. Vor 5 Monaten haben wir eine kleine Doggenhündin dazubekommen, die Beiden mögen sich sehr. Manchmal gibt es eine klare Ansage aber dann ist wieder alles gut. Die Beiden spielen viel miteinander, teilen sich ein Hundesofa und gehorchen auch zusammen wirklich gut. Problematisch wird es nur wenn andere Hunde mit ins Spiel kommen. Die Jüngere möchte grundsätzlich zu anderen Hunden hin, die Große läuft dann mit (wenn sie nicht an der Leine ist) und zusammen testen sie dann wie ängstlich der fremde Hund ist. Zeigt er keine Angst wird ganz normal gespielt, wenn er aber Angst hat wird er gemobbt, gejagt, genervt. Mittlerweile ist die Große immer an der Leine wenn andere Hunde dabei sind und leider ist sie auch alleine nicht mehr besonders freundlich zu anderen Hunden (die Kleine schon, aber sie ist auch erst 8 Monate alt) Ich finde es wirklich schade dass ich nicht beide zusammen laufen lassen kann und die grosse offensichtlich ständig im Stress ist. Kenn jemand das Problem und kann mit Tipps geben wie ich die Beiden aus ihrem Modus wieder herausbekomme?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wie ist Eure Meinung zum Buch "Das andere Ende der Leine"?

      http://www.amazon.de/Das-andere-Ende-Leine-bestimmt/dp/3492253253/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263373933&sr=1-1

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Ruckdämpfer Frage zu Länge und ein paar andere Sachen

      Mein Ruckdämpfer ist endlich angekommen. Nun sollen die Teile ja nicht auf dem Boden hängen, sieht die Länge so okay aus:      Der Ruckdämpfer ist das dickere Teil in der Mitte. Als unwissender Ersthundehalter würd ich sagen, ist in Ordnung so, oder? Die andere Frage wäre, das Teil ist relativ straff, Madame bekommt es schon gedehnt, muß dafür aber schon ordentlich ziehen, kann ich davon ausgehen, daß es auf Dauer durch Benutzung noch ein wenig lockerer wird? Madame wird ja auch noch ein paar Kilo zunehmen.

      in Hundezubehör

    • Hündin beißt andere Hunde

      Unsere Landseer Hündin Betty (5-6 Jahre) geht schon seit ein paar Jahren immer wieder auf Hunde los. Einmal hatten wir nicht aufgepasst, dann war das Gartentor auf und sie rannte raus direkt zu einer Hündin. Sie kennt die Hündin, da sie auch bei uns im Dorf lebt. Betty zeigt öfter Interesse und leichte Aggression gegenüber Hunden , wenn man sie an der Leine hat und mit ihr spazieren geht. Betty ging also auf den viel, viel kleineren Hund los und biss diese sehr stark und würgte sie. Betty ist gerade läufig, falls das eine wichtige Information ist. Bitte um schnelle Hilfe! Landseer33 

      in Aggressionsverhalten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.