Zum Inhalt springen
Registrieren

Warterei auf Welpen


helios

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben ;D

Kennt ihr das auch dieses Warten auf den lang ersehnten Welpen?

In ca. 2 Wochen wird mein heiss ersehnter Welpe zu uns stoßen.

Ein kleiner Neufundländer.

Im näher der Tag kommt desto mehr zieht sich die Zeit habe ich das Gefühl.

Ging es euch auch so?

Was habt ihr gemacht das die zeit schneller vergeht bis zum Termin...

Ich habe schon das wichtigste besorgt Essen, Spielzeug, Schlafplatz, Leckerlies alles da nun warte ich das er kommt.

Ich bin schon sooo aufgeregt....

LG Hanna

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • helios

    20

  • lena:)

    5

  • chrisy

    3

  • Rockabella

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rockabella

Kannst du ihn besuchen?

Wie haben Nala sooft es geht besucht, damit sie sich an uns gewöhnen und wir uns gegenseitig besser kennenlernen konnten.

In der letzten Woche durfte sie sogar einmal für zwei Stunden mit zu uns nach Hause. Wir hätten sie zu dem Zeitpunkt schon behalten können, da war sie schon knapp 9 Wochen alt, da das aber meine letzte Schulwoche war, wollten wir lieber warten, bis das vorbei ist, damit ich mich ganz ihr widmen konnte ... naja es war sehr schwer, sie dann wieder zurück zu bringen, aber dafür war die Vorfreude umso größer.

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Oh ja, das weiß ich noch genau, wie das war :) Ist ja auch noch nicht mal nen Jahr her...

Wir haben Midas aber fast jede Woche besucht, da der Züchter "nur" eine Stunde entfernt gewohnt hat. Das hat die Warterei dann erträglicher gemacht, weil man sich irgendwie in Etappen freuen konnte.

Wünsch euch noch viel (Vor)Freude beim Warten und noch mehr Spaß dann beim Abholen!

Und dann unbedingt Fotos einstellen!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Leider wohnt meine Züchterin so ca. 4 std Auto Fahrt weg von mir ;(

Da ist leider nichts mit kurz besuchen fahren....

Aber sie Schickt uns Bilder ...

Und ich muss sagen von Bild zu Bild ändert er sich sooo schnell...

Link zu diesem Kommentar
Rockabella

Wenn du wenigstens Bilder hast, ist das doch schonmal toll.

Aber ... die wollen bestimmt alle hier auch sehen :D Magst du nicht eins hochladen?

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus
Wenn du wenigstens Bilder hast, ist das doch schonmal toll.

Aber ... die wollen bestimmt alle hier auch sehen ... ?

Na davon kannst du aber ausgehen :D

Link zu diesem Kommentar

Werde morgen welche Hochladen muss sie noch hier etwas verkleinern ;)

Dann werdet ihr mein kleinen Sonnenschein dann sehen;)

Am schlimmsten ist die warterei....

Noch 13 Tage;)

Link zu diesem Kommentar
Rockabella

Tage am Kalender wegstreichen is vielleicht n bisschen Oldschool, lindert aber auch etwas ( ich spreche da aus Erfahrung :D )

Link zu diesem Kommentar

Habe so ein Tisch Kalender da streiche ich die Tage weg ;D

Ich schaue mir auch jeden tag die Bilder an und stelle mir schon im Kopf so vor was der kleine hier so alles machen wird ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...