Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
gast

Erinnerungen an Frühlingssonne

Empfohlene Beiträge

Wir haben Fruehling :) tagsueber hatten wir hier schon 15 Grad. Nach der Kaelte und Naesse der letzten Wochen ist das einfach nur schoen.

Wir hatten in letzter Zeit viele schoene Spaziergaenge.

Heute hat es den ganzen Tag geregnet, die Sonne scheint schon wieder sehr weit in der Vergangenheit.

Daher Erinnerungen an die Fruehlingssonne

Ruby die Junghuendin einer Freundin und manchmal meine Gasthuendin

sie hat einen total sanften Blick und ein Laecheln im Gesicht oder?

3996755.jpg

Und hier Pai im Vergleich ...

nix sanft, nix Laecheln sondern nur Frechheiten

3996756.jpg

Zulu und Ruby :D

erinnert mich an Jurassic Park, wo der Raptor nur mit einem einem Auge aus dem Gebuesch kuckt...

3996757.jpg

Pai kann seinen Kopf verrenken :o

3996758.jpg

:o

3996759.jpg

Boo Hundebaby meiner besten Freundin und aus diesem Beitrag http://www.polar-chat.de/topic_36104.html

ist jetzt 9 Monate und wunderschoen geworden

3996760.jpg

3996761.jpg

der wilde Casper mein Spazierhund

3996762.jpg

sexy! Die laengste Zunge der Welt

3996763.jpg

Freiheit!!!

Lucy durfte das erste Mal seit ihrer OP schwimmen

(das war dann auch gleich etwas zu viel der Aufregung - nach 5 Minuten stand sie zitternd und wimmernd neben mir und wusste nicht wohin mit dem ganzen Adrenalin)

3996764.jpg

Es ist schoen sie wieder dabei zu haben. Ich bin sehr, sehr stolz auf sie. Wir haben grosse Vorwaertsschritte bezueglich ihrer Erregungsbewaeltigung gemacht. Sie ist schon meine Grosse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos sind genial :respekt::respekt:

Supertolle Schnappschüsse und so süsse Fellnasen :klatsch:

Besonders freut mich die "Freiheit" für Lucy =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das freut mich auch. Sie darf jetzt schon immer mal wieder frei laufen, allerdings darf sie noch nicht rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wielange hat sie noch Einschränkungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es gemein von Dir, Ruby und Pai direkt untereinander zu setzen. So wirkt Pai´s Blick gleich viel diabolischer :D

Tolle Bilder sind das :yes:

Und Lu ist wieder dabei- das freut mich sehr :)

Wird sie jemals wieder rennen dürfen? Also so, dass Du sie nicht ab und an ausbremsen musst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man dazu sagen.... =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sooo schön für Lucy :klatsch: und nicht nur für sie.

Das sind tolle Bilder :respekt: .

Du hast aber auch schon andere Bilder von Pai gemacht, er sieht ja nicht immer frech aus ;) .

Wer ist denn der Raptor im Busch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Susa und Tina offiziell soll sie eigentlich noch an der Leine gehen. Wir mogeln da aber, denn sie rennt nicht. Sie ist da ganz ordentlich.

Spaeter wird sie, laut dem TA, wieder voellig normal sein duerfen. Wann genau das sein wird weiss ich nicht. Ende des Monats soll ich den Tierarzt nochmal anrufen, dann besprechen wir die weiteren Schritte.

Pai kuckt im Moment immer so. Der Frechbengel!

Der Raptor im Busch ist meine Ridgebackgasthuendin. Die ist ziemlich langweilig und rennt kaum, nur wenn sie vertrocknete Farne findet. Dann dreht sie durch, schnappt sich einen kleinen Kumpel und der muss dann mit machen. Ruby kuckt total erschrocken. Die wusste nicht was sie mit dem wilden Ridgeraptor anfangen sollte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Bild ist einfach super, aber das sind sie im Grunde alle.

Ist Pai eigentlich sehr arbeitsintensiv, so als Kelpiemix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder, hübsche Hundis und ein ganz süsser Raptor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.