Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Erinnerungen an Frühlingssonne

Empfohlene Beiträge

Wir haben Fruehling :) tagsueber hatten wir hier schon 15 Grad. Nach der Kaelte und Naesse der letzten Wochen ist das einfach nur schoen.

Wir hatten in letzter Zeit viele schoene Spaziergaenge.

Heute hat es den ganzen Tag geregnet, die Sonne scheint schon wieder sehr weit in der Vergangenheit.

Daher Erinnerungen an die Fruehlingssonne

Ruby die Junghuendin einer Freundin und manchmal meine Gasthuendin

sie hat einen total sanften Blick und ein Laecheln im Gesicht oder?

3996755.jpg

Und hier Pai im Vergleich ...

nix sanft, nix Laecheln sondern nur Frechheiten

3996756.jpg

Zulu und Ruby :D

erinnert mich an Jurassic Park, wo der Raptor nur mit einem einem Auge aus dem Gebuesch kuckt...

3996757.jpg

Pai kann seinen Kopf verrenken :o

3996758.jpg

:o

3996759.jpg

Boo Hundebaby meiner besten Freundin und aus diesem Beitrag http://www.polar-chat.de/topic_36104.html

ist jetzt 9 Monate und wunderschoen geworden

3996760.jpg

3996761.jpg

der wilde Casper mein Spazierhund

3996762.jpg

sexy! Die laengste Zunge der Welt

3996763.jpg

Freiheit!!!

Lucy durfte das erste Mal seit ihrer OP schwimmen

(das war dann auch gleich etwas zu viel der Aufregung - nach 5 Minuten stand sie zitternd und wimmernd neben mir und wusste nicht wohin mit dem ganzen Adrenalin)

3996764.jpg

Es ist schoen sie wieder dabei zu haben. Ich bin sehr, sehr stolz auf sie. Wir haben grosse Vorwaertsschritte bezueglich ihrer Erregungsbewaeltigung gemacht. Sie ist schon meine Grosse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind genial :respekt::respekt:

Supertolle Schnappschüsse und so süsse Fellnasen :klatsch:

Besonders freut mich die "Freiheit" für Lucy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das freut mich auch. Sie darf jetzt schon immer mal wieder frei laufen, allerdings darf sie noch nicht rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wielange hat sie noch Einschränkungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find es gemein von Dir, Ruby und Pai direkt untereinander zu setzen. So wirkt Pai´s Blick gleich viel diabolischer :D

Tolle Bilder sind das :yes:

Und Lu ist wieder dabei- das freut mich sehr :)

Wird sie jemals wieder rennen dürfen? Also so, dass Du sie nicht ab und an ausbremsen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll man dazu sagen.... =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist sooo schön für Lucy :klatsch: und nicht nur für sie.

Das sind tolle Bilder :respekt: .

Du hast aber auch schon andere Bilder von Pai gemacht, er sieht ja nicht immer frech aus ;) .

Wer ist denn der Raptor im Busch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susa und Tina offiziell soll sie eigentlich noch an der Leine gehen. Wir mogeln da aber, denn sie rennt nicht. Sie ist da ganz ordentlich.

Spaeter wird sie, laut dem TA, wieder voellig normal sein duerfen. Wann genau das sein wird weiss ich nicht. Ende des Monats soll ich den Tierarzt nochmal anrufen, dann besprechen wir die weiteren Schritte.

Pai kuckt im Moment immer so. Der Frechbengel!

Der Raptor im Busch ist meine Ridgebackgasthuendin. Die ist ziemlich langweilig und rennt kaum, nur wenn sie vertrocknete Farne findet. Dann dreht sie durch, schnappt sich einen kleinen Kumpel und der muss dann mit machen. Ruby kuckt total erschrocken. Die wusste nicht was sie mit dem wilden Ridgeraptor anfangen sollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Bild ist einfach super, aber das sind sie im Grunde alle.

Ist Pai eigentlich sehr arbeitsintensiv, so als Kelpiemix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, hübsche Hundis und ein ganz süsser Raptor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Erinnerungen an Lakoma und Fengari

      Ich habe heute aufgeräumt, dabei sind mir ganz alte Fotos in die Hände gefallen   Wie winzig Lakoma war...
      ... das Halsband fand ich, mit dem sie aus Griechenland kam, das da ein Hund reingepasst hat... ... und das erste Schlaffoto meines süßen Schätzchens

      in Regenbogenbrücke

    • Erinnerungen...

      Hab eben auf dem Computer alte Bilder entdeckt. Macht immer noch ein wenig traurig, meinen verstorbenen Snoopy und den Django zu sehen, aber die Erinnerungen an die wunderschöne gemeinsame Zeit überwiegt inzwischen.   Laika und Snoopy waren ein echtes Dreamteam und ich bin mir sicher: Wenn Nicky nicht gewesen wäre, hätte Laika nach Snoopys Tod keinen neuen Lebensmut gefunden..........                 und Djangoschatz        

      in Hundefotos & Videos

    • Erinnerungen die man nicht braucht

      Gerade heute wieder - ich komme mit Ollie nach Hause und sie legt sich schon im Hausflur hin, noch bevor wir meine Wohnung betreten. Vermutlich nur weil ihr so warm ist. Aber mir kommt SOFORT das Bild vor Augen wie Sam sich damals unten im Hausflur hinlegte, in dem Moment als sein Milztumor aufbrach. Dann immer wieder abends, wenn Ollie sich mal streckt. Zack, das Bild vor Augen wie Sam sich abends streckte und dabei plötzlich aufschrie weil sein Tumorrezidiv platzte, was am nächsten Tag zur Einschläferung führte. Ich will die Bilder nicht mehr sehen! Ich habe dann schlagartig solche Sorge um Ollie, das braucht doch wirklich kein Mensch. Kennt ihr das auch?

      in Kummerkasten

    • Erinnerungen

      Mein Mann ist gerade dabei alte Fotos abzufotografieren. Ich habe ja viele von meinem Seelenhund Kastro. Als ich die dann auf Lappi und CD usw. gemacht habe und wieder gesehen habe, sind viele Erinnerungen wieder wach geworden. Einige Tränchen fließen da dann natürlich auch. Ich möchte euch gerne ein wenig teilhaben lassen an den Erinnerungen (RIP Kastro 7.3.2010) der mittlere bin ich ung. nov 1997 und dann endlich der erste Kontakt

      in Plauderecke

    • Frühlingssonne und ein kleines Bad für Ruby

      Ich habe gestern mal wieder versucht Fotos zu machen bei dem herrlichen Wetter. Leider nur mit meinem Handy und fast immer war sie zu schnell aber seht selbst.

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.