Jump to content

Hansetier Hamburg 27.-28.03.2010

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi   
(bearbeitet)

[lh]

Veranstalter: Messehallen Hamburg Schnelsen

Anschrift: Modering 1A 22457 Hamburg

Kontaktinfo:

Datum: 27.-28.03.2010

Beginn: 10 Uhr (bis 18 Uhr)

Preis: 7 Euro (Vorverkauf im Futterhaus 5 Euro)

Anmeldeschluss:

Website: www.hansetier.de

[/lh]Weitere Informationen:

Ich werde am Sonntag mit meiner Mama und Gero und Kiwi da sein.

Wer kommt noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jasminx   

Bist Du sicher das Du Kiwi mitnehmen willst?

Da ist doch meistens Pfoten platttreten und Gedrängel angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wauzin   

Ja, ich komm auch! Messehallen Schnelsen?Kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenny12345   

Fotos nicht vergessen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schwarze Kiwi   

Kiwi und Gero machen auch bei der Hundeolympiade mit - von daher kommen se auf jeden Fall mit :yes:

Wenn es zu voll wird kommen sie Zwischendurch immer mal wieder ins Auto - und zum Glück haben ja auch beide ne Größe die man ab und an auch mal tragen kann :D

Ob man da mit öffentlichen hinkommt weiß ich gar nicht, wir kommen mit m Auto :)

Fotos mache ich sofern ich vor lauter Tüten noch ne Hand frei hab :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleinegoere1983   

Ich würd ja gern, aber ich bin das Wochenende bei meiner Freundin auf dem Geburtstag und dann noch die Kleine Bespaßen, und da ich eh am Donnerstag über Hamburg in den Urlaub fahre, würd ich glaub ich die Strecke nicht doppelt fahren wollen gg

Jedenfalls dir viel Spass und hey mach ja Fotos von den Sachen die du gekauft hast, da bin ich total neugierig drauf gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenny12345   

Fotos mache ich sofern ich vor lauter Tüten noch ne Hand frei hab :D :D :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52449&goto=1051366

Dann nimm einen Rucksack mit. :motz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wauzin   

wir waren da,bis auf die frettchen im stroh wars toll :) das dog dancing war klasse. jede menge hunde waren da,afghanen,aussies,sogar whippets und windspiele hab ich gesehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schwarze Kiwi   

Ich kenn mich mit Frets nicht aus - ist es schlecht für sie wenn sie auf Stroh gehalten werden?

Ich fands ehrlich gesagt nicht sooo toll,

aber gut - ich bin auch nicht soo der Mensch der sich die Vorführungen anguckt - sondern eher Shoppen geht - und da war als ich 2007 das letzte mal da war eindeutig um EINIGES mehr an Auswahl und Vielfalt geboten.

Egal, ich hab trotzdem mein Superschnäppchen geschossen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wauzin   

Ja, das kann wortwörtlich ins Auge gehen.Die fühlen sich eher auf weichen Decken und in Katzenkörbchen wohl.Sind halt keine Nager. Ne Rückzugsmöglichkeit hatten sie auch nicht :(

Ich hab dich kurz gesehen mit deiner Kiwi, da sind wir aber gerade nach unten gegangen.Hast du diesen irischen Wolfhund (??) gesehen bei der Olympiade?Wow, was für ein Riese :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.