Jump to content

Snoopy's Geburtstag

Empfohlene Beiträge

sally1993   

Hi!

Am 15.3 (diesen Montag)habe ich ich (Snoopy) meinen 4. Geburtstag gefeiert...

Der Kuchen ist Frauchen nicht so gelungen wie geplant, aber lecker war er Trotzdem :D

5n1ysi.jpg

vsnnuu.jpg

so gemein, an meinem Geburtstag muss ich vor dem Kuchen sitzen und warten: Tierschutz!!!!

2j9ifq.jpg

35i4zep.jpg

125i23b.jpg

Wenigstens daran Schnüffeln durfte ich dann

dwfa5f.jpg

Dann Durfte ich eentlich fressen =) LECKER!!!!

sm3p4z.jpg

2igkio5.jpg

x4hdeu.jpg

LG Snoopy! :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susa   

Noch so ein toller Geburtstagskuchen :klatsch::klatsch:

alles Gute Snoopy und noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich .:bday .

Auch wenn der Kuchen optisch keine Meisterleistung ist, am wichtigsten ist das er LÄGGA war :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goofy   

Wie Snoopy sich freut! Erinnert mich irgendwie an eigene Geburtstage. Hat der 2. Hund auch ein Stück Kuchen bekommen? Er guckt nämlich so traurig?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sally1993   

Der Kuchen wurde natürlich halbiert, das sind im ganzen 550g Fleisch!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schwarze Kiwi   

Der Blick auf den Bildern wo er noch warten musste sagt schon eindeutig das er sich sehr gefreut hat!

Hab selten einen Hund so lächeln gesehen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.