Zum Inhalt springen
Registrieren

Schrecklich vermisst wird Nally, Deutsche Schäferhündin in 68753 Waghäusel entlaufen


Nally09

Empfohlene Beiträge

Nally09

Nally eine Deutsche Schäferhündin ( fast 3 jahre alt)!! Sie am 26.12.2009 in 68753 Waghäusel entlaufen !

Ich habe alles unternommen...direkt Tasso informiert...Plakate drucken lassen Flyer verteilt...Tierheime und Ärzte bescheid gegeben und natürlich der Polizei...aber sie ist wie vom Erdboden verschwunden!!:(

An diesem tag trug sie ein schwarzes Geschirr....sie hat eine Tätowiernummer im Ohr : M-C 33..( die letzten Zahlen gebe ich extra nicht an) und sie ist sehr zutraulich!

Wenn sie die Hündin gesehen haben...BITTE melden Sie sich !! Wir vermissen sie sehr..und ich bin echt verzweifelt!!

Link zu diesem Kommentar

Ich wünschte ich könnte dir helfen. Wie schlimm das sein muss. Hast du denn gar keinen Hinweis wo sie schon mal gesehen wurde?

Link zu diesem Kommentar

hallo ich weiss wie es dir geht vor ein paar jahren wurde unser hund geklaut ( hört sich blöd an stimmt aber ) habe tagelang jeden stein umgedreht bis eine nette dame vom tierheim angerufen hat bin erschrocken wie mein hund aussah ! total verwirrt und zum teil rasiert

lass den kopf nicht hängen

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht wärs nicht schlecht, wennn du ein Bild einstellen würdest.

So wird sie schneller erkannt.

TätowierNr erkennt man ja nicht von weitem ;)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Nally bald wieder auftaucht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...