Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tanja16

Burley Tail Wagon - Erfahrungen mit diesem Fahhradanhänger?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

wir überlegen uns einen neuen Fahrradanhänger anzuschaffen und liebäugeln mit dem

Burley Tail Wagon http://www.burley.de/Modellauswahl_Tailwagon

Ich wollte mal hören, ob den hier jemand hat und mir Erfahrungswerte geben könnte.

Mich interessiert vorallem, wie die Bodenplatte beschaffen ist. Ich meine so richtig fest oder eher "schwammig".

Gruss

Tanja

EDIT: Hier gibts auch das Vorjahresmodell ein paar Euronen günstiger http://www.fahrradanhaenger-direkt.de/Hunde-Fahrradanhaenger/Burley-Tail-Wagon.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei mir geht der Link nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bei mir geht der Link nicht :(

Es ist ein Punkt am Ende des Links, den musst Du löschen, dann geht es.

Guck: http://www.burley.de/Modellauswahl_Tailwagon

Liebe Grüße

Doris,

die leider keine Erfahrung mit solchen Anhängern hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, Fehler behoben ;)

Gruss

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir haben uns mittlerweile den Burley Tail Wagon 2011 geholt und sind mehr als zufrieden damit.

So leicht, so wendig, man kann ihn an 2 Seiten öffnen, usw.

Also wir finden den Anhänger top =)

dsc02856n.jpg

Uploaded with ImageShack.us

dsc02869x.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Gruss

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.