Jump to content
Hundeforum Der Hund
Christina

Neue Cam = neue Bilder...

Empfohlene Beiträge

So, dann will ich auch mal wieder...

Ich habe eine neue Kamera und endlich kann ich wieder Fotos machen und ihr müsst dran glauben :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich bin allerdings noch ein wenig am rumtüfteln, bzgl. der Einstellungen...

Also es geht los mit ein paar verschiedenen Bildern und dann vom Spaziergang von gestern...

Ach und was macht man gegen einen grünen Hund??? :Oo

p100023862ew.jpg

p1000237m3hh.jpg

p1000051k4xc.jpg

p1000050835e.jpg

p10000131169.jpg

Peppels Hochsitz :D

p100024232t4.jpg

Das Monstertier...

p1000199p1de.jpg

p1000189t3l0.jpg

Rennstrecke und Vogeljunges...

p1000190b36t.jpg

Kleine Schnautze

p1000076f04w.jpg

Große Schnautze

p100022392d6.jpg

Peppels mit meinem Geburtstagsgeschenk von Carsten :kuss:

p1000087z04t.jpg

b-p10004191fygf.jpg

Im Garten

b-p1000304k9rq.jpg

Guck lieb :D

b-p1000310a9e3.jpg

Gib 5, Schlag ein oder was auch immer :D

b-p1000311tz7n.jpg

b-p1000312nyn3.jpg

Guck blöd :Oo

b-p100032849g9.jpg

b-p1000402hxlz.jpg

Meine Knutschkugel...

b-p1000336czkd.jpg

b-p10003419a4z.jpg

b-p1000343px3n.jpg

Herr der Bäume...

b-p1000353yz1j.jpg

b-p1000352vz7y.jpg

b-p10003826bsc.jpg

b-p1000410hbc7.jpg

Spaziergang

Werder gewinnt grade :D

b-p1000506a1wc.jpg

b-p1000495d20o.jpg

b-p1000498x1py.jpg

Wälzen, dabei habe ich mir doch EXTRA einen weißen Schoßhund gekauft :Oo

b-p1000507a489.jpg

Gibt es Schöneres??? (Jaaaa :D )

b-p100051472on.jpg

Ein bisschen Grün, was macht das schon???

b-p1000517y0vo.jpg

Es gibt ja mehrere, die noch ein wenig grün hinter den Ohren sind...

b-p1000548s22z.jpg

Gucke, du Schmutzhund

b-p1000539443r.jpg

b-p1000540i1zt.jpg

Darf ich? Jetzt sofort???

b-p1000551b17r.jpg

Und los gehts...

b-p1000552g4af.jpg

Das wars :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag jetzt nicht, dass ich auf den ersten beiden Fotos einen fast azurblauen Frosch sehe, nachher habe ich das nur geträumt. :kaffee:

Schöne Bilder Chrissi und diese Schnauzen- Nasenbilder sind echt supersüß. =)=)

Die Farben bei den Blumen kommen auch gut rüber.

Tja, wie du das grün wieder rausbekommst aus Peppels, das ist ne gute Frage, aber etwas Farbe an einem weißen Hund ist ja auch nicht schlecht, erst Recht wenn es grün ist. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och schon fertig :( Schade.

Sehr schöne Bilder, hast du auch welche vom anschließendem Baden? :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos Chrissi. :klatsch:

Der grün-weiße Peppels ist doch cool und passt vortrefflich zu Werder. :D

..................... ach übrigens, haben wir genau das gleiche Geschirr und die selbe Leine. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann, hier werden die Bilder nur halb geladen...... :( :(

Das, was ich erahne sieht gut aus!!

Grüner Hund? Lassen.....er ist doch Werder Fan....... :);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Astrid: Der Frosch stand da schon :D Und ich fands lustig, das mitten im Wald so ein komischer Frosch steht, das ich davon ein Foto gemacht habe :D

@ Muck: Hmmm, es gab gar kein Baden :redface

Ich lasse trocknen und Bürste raus :D

Peppels hasst Baden und deshalb hab ich das aufs Minimalste reduziert :redface

Mein Stinketiger halt :D Ne, aber hält sich echt in Grenzen, heute ist es schon fast raus. Bin gestern abend nämlich extra im strömenden Regen vor die Tür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann bin ich ja beruhigt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte Pebbels auch das Naturgrün ein bisschen gelassen. Einen Werder-Fan darf man erkennen ;) .

Wie kommt Pebbels auf den Hochsitz? Selbst durch Sprung oder mit Hilfe?

Die Fotos finde ich :klatsch: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Nahaufnahmen sind richtig gut geworden :respekt::respekt:

An den Bewegungsfotos musst du noch etwas an der Einstellung pfeilen ;) aber das

wohl auch das Schwerste.

Peppels Hochsitz ist ja klasse :klatsch::klatsch: und er gefällt mir auch in

grün weiss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das sind sehr schöne Fotos!

Was hast du nun für eine Kamera?

Vor allem das Bild unter "Knutschkugel" ist toll. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.