Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pyjimaus

Schöner Vormittag mit viel Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute waren mein Mann, Mörtl und ich unterwegs, um das fantastische Wetter auszunutzen. Dabei haben wir viele Hunde getroffen und Mörtl hat ordentlich am Strand getobt. Natürlich hatten wir die Knipse dabei und viele Fotos gemacht.....

Liebe Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt

Mini

post-10732-1406415736,94_thumb.jpg

post-10732-1406415736,97_thumb.jpg

post-10732-1406415737_thumb.jpg

post-10732-1406415737,04_thumb.jpg

post-10732-1406415737,07_thumb.jpg

post-10732-1406415737,1_thumb.jpg

post-10732-1406415737,13_thumb.jpg

post-10732-1406415737,27_thumb.jpg

post-10732-1406415737,46_thumb.jpg

post-10732-1406415737,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch ein paar Bildchen...

LG

Mini

post-10732-1406415737,72_thumb.jpg

post-10732-1406415737,76_thumb.jpg

post-10732-1406415737,8_thumb.jpg

post-10732-1406415737,83_thumb.jpg

post-10732-1406415737,86_thumb.jpg

post-10732-1406415737,89_thumb.jpg

post-10732-1406415737,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch mehr Bildchen....

LG

Mini

post-10732-1406415738,07_thumb.jpg

post-10732-1406415738,11_thumb.jpg

post-10732-1406415738,15_thumb.jpg

post-10732-1406415738,18_thumb.jpg

post-10732-1406415738,21_thumb.jpg

post-10732-1406415738,24_thumb.jpg

post-10732-1406415738,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind schöne Bilder :klatsch: (vom Traumrüden ;) ).

Ihr könnt euch glücklich schätzen den Strand direkt vor der Tür zu haben. Ach da könnt ich glatt neidisch werden :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen in den Norden,

das sind herrliche Bilder. Total zum Neidisch werden. Danke, dass Du uns an dem traumhaft schönen Spaziergang teilhaben lässt! Sieht so richtig nach Urlaub aus. Nach Entspannen. Nach viel Spaß und Spiel. Grandios!!!

Aber natürlich auch irre frech ;) , weil wir heute Mittag klitschnass wurden, als wir eine Stunde mit den Hunden spazieren waren. Und das Nass kam nicht von unten, sondern in Strömen von oben :motz:

Liebe Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Moertl ist ja schick ohne Ende. Eine coole Mischung. Ich habe letztens mal einen Rotti-Ridgeback gesehen. Der sah komisch aus - ein sehr ziehrlicher Ridgebackkoerper mit viel zu bratzigem Rottweilerkopf.

Wem ist er den charakterlich am Naehsten? Dem Dobi oder dem Rotti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Mörtl ist wirklich klasse, so ein hübscher und so brav, toll wie liegenbleibt

bei der Bernerbegegnung :respekt::respekt:

Da habt ihr ja wirklich einen tollen Spaziergang mit sovielen Hundebegegnungen

gehabt :)

Wo genau wart ihr, an welchem Strand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos! ;) Wenn ich den Strand und das Meer sehe werde ich ganz neidisch! Da wäre ich jetzt auch gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heey, lasst ihr mich zu euch ziehen?

Wie die anderen schon schrieben, ihr wohnt TRAUMHAFT!

Da, wo andere Urlaub machen.

Danke für die tollen Fotos von einem schönen Mörtl und einer schöönen Landschaft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die netten Komplimente. Ihr seid alle herzlich eingeladen, uns mal zu besuchen in Kiel und mit uns einen Tag an der Ostsee zu verbringen :D

@Doris - dafür hatten wir gestern den ganzen Tag Regen - durchgängig, was für uns hier oben relativ selten ist, da immer Wind weht und den Regen nach einer gewissen Zeit wieder vertreibt. Die gemeinste Variante ist aber Wind in Kombination mit Regen, der einem dann richtig schön ins Gesicht "peitscht". Da helfen nur noch gute Regenklamotten :D

@Susa - wir waren, wie immer :) , in Heidkate. Einfach weil dort die Hundinis am besten rennen können, immer sehr viele, verschiedene Hunde unterwegs sind und sich durch die Gestaltung Strand, Dünen und dahinter riesige Rasenflächen tolle Möglichkeiten für verschiedenste Aktivitäten mit Mörtl bieten. Und jaaaaaaaaaaa *freu* Mörtl hatte heute einen sehr guten Tag und hörte nahezu perfekt. Ich bin immer ganz begeistert, dass er zwar sehr gern mit anderen Hunden tobt und spielt, sich aber auch sofort abrufen lässt. Frauchen und Herrchen sind einfach interessanter als alles andere. Frag´ mich nicht, wie wir das hinbekommen haben - bei Leo habe ich damals nichts anderes gemacht und dort hat es nicht so gut funktioniert.

@Sonja - leider haben wir es noch nicht geschafft, Mörtl in seinem Bräutigamsdress zu fotografieren. Aber die Fotos von heute zeigen ihn nochmal in voller Größe und in Action - zum Zeigen für Lady, damit sie weiß, worauf sie sich einläßt.....

Lieben Gruß aus Kiel

Mini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: SUNNY, 1 Jahr, Podenco-Mix - ein richtiger Sonnenschein

      Podenco-Mix Sunny (geb. 14.07.16) ist ein richtiger Sonnenschein. Allerdings anfangs etwas schüchtern, sodass ihre Sonne noch langsam unter den Wolken vorgelockt werden muss. Dies geht aber mit ein paar netten Worten sehr schnell Mit anderen Hunden verträgt sie sich sehr gut, ist aber eher unterwürfig, sodass ein eventueller Zweithund nicht zu stürmisch sein sollte. Kinder wären kein Problem, solange diese besonders in der Anfangszeit Sunny die Möglichkeit geben sich zurückzuziehen und von sich aus auf sie zuzukommen. Ihre neue Familie sollte ihr noch etwas Sicherheit vermitteln, dann wird aus Sunny ein fröhlicher Begleiter durch dick und dünn.           Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Blümchen, unser Sonnenschein

      Jetzt ist es endlich Zeit geworden unserem Blümchen ein eigenes Thema zu widmen. Wir haben lange gebraucht, die Babybilder zu rekonstruieren und nun haben wir sie wieder.   Blümchen ist am 10. Juni 2011 geboren und wir haben sie mit 14 Tagen schon besuchen dürfen. Die Mama ist ein Kurzhaarborder ( tricolor) und der Papa ein schwarzer Labbi.   Die ersten Bilder sind sofort nach der Geburt entstanden.   Weitere Bilder kommen, ich verspreche es.

      in Hundefotos & Videos

    • Geli, mein kleiner Sonnenschein,

      ...heute haben wir dich gehen lassen müssen, viel zu früh bist du in den Hundehimmel umgezogen, aber du solltest nicht leiden.   Du warst immer und immer wieder krank und immer und immer wieder hast du dich ins Leben zurückgekämpft, nur diesmal haben wir den Kampf verloren.   Mittwoch Abend hattest du einen Anfall, ich konnte ihn nicht zuordnen, so was hatte wir noch nie, du hast geschrien, ganz kläglich gebellt, wolltest dich los reisen, hast um dich gebissen, aber so schnell wie der Anfall kam, war er auch wieder weg und du warst ganz die Alte, mein kleines Mädchen.   Gestern Abend ist dann deine kleine Welt völlig aus den Fugen geraten, es kam Anfall auf Anfall, du kamst gar nicht mehr richtig zu dir. Wir sind zum Notfalldienst gefahren, du bekamst die stärksten Beruhigungsmittel, es wären epileptische Anfälle, aber wirklich geholfen haben sie nicht, es folgten noch viele kleinere Anfälle gis gegen Morgen, dann kam wieder ein ganz Heftiger, da haben wir dich gehen lassen.   Meine süße kleine Maus, ich hoffe, es war die richtige Entscheidung und dir gehts jetzt wieder gut und flitzt auf der Regenbogenwiese deinen geliebten Ball hinterher, du findest dort viele Kumpels, die dich sicher liebevoll empfangen.    Leb wohl meine kleine Zaubermaus irgendwann sehen wir uns wieder, versprochen 

      in Regenbogenbrücke

    • BLACKIE - unsichtbarer schwarzer Sonnenschein geb 06/15 sehr menschenb

      Blacky zeigt sich bei Besuchen als absoluter Traumbub. Ich wünsche mir, dass der kleine Hundemann mit dem Herz aus Gold bald dem nassen Hundelager entfliehen kann und seine Familie im Sturm erobern kann.       Die Orga, die ich sehr empfehlen kann, schreibt:   Projekt: Rom / Italien
      Geschlecht: männlich
      Größe: mittel
      Alter: geb. 06/2015
      Sonstiges: fröhlicher, lieber Welpe Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom   Der kleine BLACKIE ist ein richtiger Sonnenschein: immer gut gelaunt und für jedes Späßchen zu haben, sehr anhänglich, aber nicht aufdringlich und er liebt die Gesellschaft von uns Menschen.   Für BLACKIE suchen wir ein kuschliges Plätzchen und viele streichelnde Hände. Natürlich muss der junge Mann noch erzogen werden und das Hunde-Einmaleins erlernen, aber das dürfte mit diesen tollen Anlagen, die BLACKIE mitbringt, kein Zauberwerk sein.   So, nun seid ihr an der Reihe – schnell ans Telefon oder an die Tastatur, denn BLACKIE möchte schon bald hier ausziehen.   m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de
      01577 1982012 (abends) Weitere Fotos und Videos findet ihr über folgenden Link:   http://www.tierisch-grenzenlos.de/blackie/#more-25949

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: ARLETTE, 1 Jahr, Galgo-Mix - ein Sonnenschein

      ARLETTE: Galgo-Mix-Hündin, Geb.: 04.2014, Höhe: 49 cm, Gewicht: 15 kg

      ARLETTE wurde in einem kleinen Dorf, in der Nähe Manresas gefunden und der Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden. Niemand kannte die hübsche Hündin dort.
      ARLETTE ist ein richtiger Sonnenschein. Sie ist fröhlich, aktiv, aufgeschlossen und lieb.
      Sie liebt alle Menschen...vor allem Kinder, mit denen sie wunderbar spielt und tobt. Sie ist dabei niemals grob daher wird sie hier von den Kindern der Gassigänger sehr geliebt.
      ARLETTE zeigt ihre Zuneigung und ihr Bedürfnis nach Liebe offen...sie küsst sehr gerne und oft :-)
      Mit anderen Hunden ist ARLETTE sehr gut verträglich und tobt gern mit ihnen. Nur wenn das Spiel grob wird protestiert sie und wird unsicher. Das legt sich aber ganz schnell wieder.
      Auch mit Katzen ist sie wundervoll. Sie akzeptiert sie und versucht auch nicht, sie zu jagen.
      ARLETTE ist ein richtiger Traumhund, mit einem großem Herzen und sucht eine Familie die sie wirklich liebt und sie nie mehr im Stich lässt. Mit ARLETTE holen Sie sich die Sonne ins Haus, die Ihnen immer wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern wird.
      Möchten Sie ARLETTE einen Sofaplatz und einen Platz, in Ihrem Herzen schenken??

      ARLETTE ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  













      Kontakt:
      Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537,
      Mail: iloaixopluc@googlemail.com
      Rebecca Brock: Handy: 0172 3290732
      Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
      Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235
      Mail: manuaixopluc@googlemail.com
      Eddy Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859
      Mail: office@natural-dog-training.de
       

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.