Zum Inhalt springen
Registrieren

Überbackene Tortellini mit Knobisoße (vegetarisch)


Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Ich werd das dann die Tage auf jeden Fall nachkochen :yes:

Meinst du statt Schmand geht auch saure Sahne ?

Ist doch eigentlich das selbe, oder ?

Für eine Person nehm ich dann die Hälfte, oder ?

Link zu diesem Kommentar

Naja, du kannst auch einfach zwei Tage davon essen. ^^ Mach ich meistens so..

Musst Du mal versuchen mit der sauren Sahne. Aber Schmand ist ja etwas fester irgendwie. Also damit hat es gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Aruby

Endlich habe ich das nun mal gemacht und es schmeckt, tja ....ich schreib wie es war: Einfach nur GEIL :o)))))) Danke für das Rezept "ala Haushaltsmischung"

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Aaah, lang ist's her. Wir haben gestern mal wieder die Tortellini gemacht und ich muss es mal schubsen. Es ist auch nach Jahren noch lecker!

Hab das Rezept noch ein klein wenig verfeinert. Zu den frischen Tomaten noch ein paar kleingeschnittene getrocknete - macht die Sache noch besser. Und in Ermangelung von Speisestärke haben wir eine Mehlschwitze gemacht. Klappt auch.

Yummy!

Link zu diesem Kommentar

Als absoluter Knoblauch Fan muss ich das ausprobieren! Das klingt ja sehr lecker!

 

Danke Ivy2 dass du das Thema hochgeholt hast  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...