Jump to content
Hundeforum Der Hund
marielu

Wie Hund und Katze? Auch so ein Vorurteil?

Empfohlene Beiträge

Und hier kommt der bildliche Beweis

4000110.jpg

4000111.jpg

4000112.jpg

4000113.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erste Bild ist klasse! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ihr auch 2 Bilder von Kaja und Miezi.... die beiden liiieben sich heiß und innig und sind nur zusammen am Schmusen.

dsc02383p.jpg

dsc02384lz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch: , leider verstehen meine 2 sich nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, es war von Vorteil, das alle drei junge Tiere waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ist das süss :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos =)

Habe auch so zwei von der Sorte zuhause, die sich echt toll verstehen. Nasenstupser, sie spielen zusammen und liegen nebeneinander. Aber aufeinander ist wirklich irre. Sehr schön :)

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos, halt wie Hund und Katz...oder doch nicht ? :D=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das letzte Bild im ersten Beitrag herrlich!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch eins:

l_3e4e5f96c585484495961b2c4ac4378d.jpg

l_0a5ac09be3654e4baa1f4a062f85a494.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nierenkranke Katze BARFen

      Sooo, ihr Lieben, ich dachte mir, bevor ich mich nun extra in einem Katzen-Forum anmelde, frag ich mal hier nach! Es gibt hier ja doch einige die auch Katzen haben, bestimmt werden auch einige davon gebarft. Ich habe meinen Ex-Freund/Noch-Mitbewohner davon überzeugt, mal langsam von dem Nierendiät-Trockenfutter abstand zu nehmen und evt mal BARF auszuprobieren. Ein bisschen eingelesen habe ich mich schon, auch was bei nierenkranken Katzen zu beachten ist (keine Knochen, keine Innereien, usw.

      in Andere Tiere

    • Hund und Katze

      Guten Morgen zusammen,    Ich habe mal wieder eine Frage.  Wie mache vielleicht noch wissen habe ich vor zwei Wochen eine Katzen Mama mit ihrem drei Kitten gefunden. Da es hier leider niemanden gibt der sich um die vier hätte kümmern können bleiben sie bei mir bis die Babys alt genug sind um in eine neue eigene Familie zu ziehen. Die Mutter wird wenn alles gut geht bei uns bleiben dürfen.    Jetzt kommt auch schon mein Problem, bis letzte Woche waren die vier in einem Ra

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

      Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Entwurmung bei Hund und Katze: Wir müssen leider nochmal drüber reden!

      Von Dr. Ralph Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20728.html

      in Gesundheit

    • Hund beißt Katze und wird erschossen

      https://www.badische-zeitung.de/polizisten-erschiessen-kampfhund-in-offenburg-auf-offener-strasse?fbclid=IwAR0NDv6PFK_On9mWDdWY9iVs6DPe3ES_BZpUnrqLYHeSGcgtaFRk3e2sEoU   Das kann doch wohl nicht wahr sein... Sicher ist es schlimm, dass der Hund eine Katze totbiss, aber dafür erschießt die Polizei ihn auf offener Strasse?

      in Aktuelles & Wissenschaft

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.