Zum Inhalt springen
Registrieren

Welcher Mix steckt in Sammy (Welpe)?


kalfight

Empfohlene Beiträge

kalfight

Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und wollte euch um Rat fragen welche Hunderassen in unserem kleinen Welpen stecken.

Er ist ungefähr 8 Wochen alt. Schäferhund können wir erkennen. Ist sonst noch etwas dabei?

Vielen Dank im Vorraus!!!

P11404189e83d.jpg

P1140420ae0a5.jpg

P1140452ff1b0.jpg

Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall kann ich ganz deutlich einen kleinen Schlingel und ein Osterlämmchen erkennen. Zu niedlich der Kleine!

Link zu diesem Kommentar

Süß ist der Kleine auf alle Fälle :)

Woher hast du ihn denn? Konnten die Besitzer dir nichts zu den Rassen sagen?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Willkommen hier im Forum!

Du hast ja einen wunderbaren Hund ! Ich schließe mit Dir eine Wette ab: das wird ein ganz Kluger! Wie er jetzt schon guckt!

Ich sehe einen Leonberger in ihm, mal sehen, was wirklich aus Plüschiwird.

Viel freude!

regina

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Schäferhund würde ich eher nicht sagen...vllt. Hovawart-Goldie/Collie-Mix?

Ist ja letztendlich Wurscht, oder ;) Einfach zum Küssen, der kleine Pupser!!

Achja: kannst Du Dich noch ein bißchen bei uns vorstellen?? Wäre sehr nett ;)

Link zu diesem Kommentar
kalfight

Erst eimal vielen Dank für die Beiträge!

Ich selber bin erst 15 Jahre. Da meine Eltern is Sachen Computer/Internet nicht wirklich fit sind, habe ich das für sie übernommen.

Der Hund wurde am letzten Donnerstag gefunden und in einer Tierarztpraxis abgegeben. Da dort zufällig unsere Nachbarin arbeitet, und sie wusste, dass wir uns schon lange einen Hund wünschten, gab sie uns den Hund in Pflege. Bis jetzt hat sich der Besitzer noch nicht gemeldet...Hoffen wir mal, dass wir ihn behalten können. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

lg kalfight

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Ach je! Dann hoffe ich für Euch mal, dass Ihr Euch nicht zu sehr an ihn gewöhnt, falls sein Besitzer noch auftauchen sollte ;)

Ich hatte auch mal einen Welpi "in Pflege"....nu isser ganz bei uns geblieben :D

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Hihi, unser "Pflegi" ist jetzt auch schon ein festes Familienmitglied...hoffentlich darf er bei euch bleiben! Total süßer Fratz!!! Ich sehe aber auch eher einen Leonberger als einen Schäferhund :)

Link zu diesem Kommentar

Die sieht haargenauso aus wie meine Hündin als Welpe aussah :o ist ja wahnsinn!!!

Bei meiner Hündin ist Deutscher Schäferhund, Malinois, Border Collie und Ridgeback vereint.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...