Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Bitte an Euch - Umfrage in eigener Sache


Mark

Empfohlene Beiträge

Bergers

Ich habe mich auch für Variante 2 entschieden, finde aber auch, dass ihr sehr streng schaut. Haifische trifft es schon ganz gut. Etwas freundlicher und verständnisvoller schauen würde das Bild abrunden und man bekommt nicht gleich Angst, zum Scheidungsanwalt zu gehen.

Ach ja, ich will keine Scheidung gewinnen, ich bin ja gar nicht (mehr) verheiratet. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Mark

    11

  • jenny12345

    4

  • Noire

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich dachte 'ne Scheidung!?

Mir wär ne Microwelle trotzdem lieber :D

Wie wäre es denn mit keine richtigen Personen, sondern sowas in der Art:

http://www.scheidungsforum.de/divorce.gif

Nee, müssen ja keine Toilettenfiguren sein, aber so ähnlich.

Weniger seriös (und nicht ernst gemeint!) wäre dann sowas hier *g*:

http://www.swissfot.ch/0_Iconkids/soziales_Scheidung-1.gif

Ist übrigens interessant, was die Suchmaschine mit den beiden "o" in der Mitte so alles ausspuckt, wenn man SCHEIDUNG eintippt und auf Bildersuche klickt ;)

Viele Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar

Deine Seiten - so wie auch das Forum hier - finde ich wegen der klaren Struktur und auch der Farbgestaltung sehr angenehm.

Ich war schon immer der Auffassung, dass je weniger verwirrend Seiten sind, desto schneller man an die Infos heran kommt, die man sucht.

Link zu diesem Kommentar

Habe für Variante 1 gestimmt, sie spricht mich emotional eher an.

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar

Mark, die zwei anderen Seiten, die du eingestellt hast gehen ja wohl überhaupt nicht. :(:(

Viel zu überladen und ein totales Wirrwarr.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Beide Seiten sind gut aber ne Ecke besser gefällt mir noch die Variante 2 !!! :)

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Variante 2. Durch das Foto bei der ersten entsteht mehr der Eindruck von Nepper,Schlepper Bauernfänger. Es wirkt immer seriöser mit dem eigenen Gesicht/ der eigenen Person zu werben.

Link zu diesem Kommentar
Ich war schon immer der Auffassung, dass je weniger verwirrend Seiten sind, desto schneller man an die Infos heran kommt, die man sucht.

Dann überarbeite einfach das Bild von Variante 2 nochmal. Ein neues Bild von Dir und Deinem Partner von einem guten Fotografen und dann mit Bildunterschrift "Ihre Anwälte Biernath & Scheernath beraten Sie gerne" oder so in der Art, damit jeder, der die Seite besucht, auch gleich weiß, wofür das Bild steht.

Und dann zeigst es uns erneut ....

Viele Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar

Das mit unseren Bildern ist leider immer eine Gratwanderung. Einerseits darf es nicht zu lustig rüber kommen, weil sonst die Seriösität nicht mehr gegeben ist, anderseits aber auch nicht zu seriös wirken, weil es sonst "steif" wirkt.

Schließlich möchte dann doch in der Konsequenz jemanden, der seine Interessen auch "durchsetzt". Ist ja etwas anderes als z.B. beim Arzt. Anwälte sind immer voll und ganz "einseitig" für den Mandanten tätig.

Schwierig. Man geht ja nicht zum Clown, wenn man ein Anliegen hat :D

Link zu diesem Kommentar

Variante 2, aber das Bild gefällt mir irgendwie nicht :think:

Vielleicht kann man das Bild teilen und an den Seiten einzelnd unterbringen.

Irgendwie macht das so einen zu "strengen" Eindruck.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...