Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Hundefutter ist das Beste?


bully1

Empfohlene Beiträge

Graefin

Hi!

Ich füttere seit ein paar Wochen Wolfsblut Wild Duck. Kommt gut an und wird auch gut vertragen. Allerdings finde ich, dass es extrem würzig riecht. Schon fast unangenehm. Da bekommt man schon Durst wenn man es nur riecht. Aber Mia mag es.

Ich bekomme jetzt noch einen Sack Blue Mountain (auch Wolfblut) ... mal sehen, wie das riecht und ankommt. Ich denke, ich werde dann mischen.

Link zu diesem Kommentar

ich bin für BARF meine Freundin hat auch 2 Frenchys beide hatten extreme Verdauungsprobleme bis sie endlich auf BArf umgestellt hat

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ich füttere meinen Bully auch mit Barf.

Aber wie schon von den anderen geschrieben wurde, für jeden Hund ist ein anderes Futter das "Beste".

Link zu diesem Kommentar
Achim1976

Hallo !

Ich füttere Bubeck ! Ist ein gebackenes Hundefutter das auch nicht aufquillt... einfach mal auf die Bubeck Homepage gehen und durchlesen !

Gruß, Achim

Link zu diesem Kommentar
floreux

hey,

ich bin gerade selbst noch so am rumsuchen!

Zum einen ist natürlich ausschlaggebend was der Hund mag und wie er es verträgt und ob er evtl Allergien hat.

Ich lese mir immer die Analysen durch.

Heute hab ich von Stiftung Warentest eine Testreihe gefunden.

Kannst dich ja mal umschauen. Ist zwar schon etwas älter aber die Hundefutter dürften sich seitdem nicht verädert haben.

http://www.test.de/themen/haus-garten/test/Trockenfutter-fuer-Hunde-Vorsicht-bei-Welpen-1410317-1409909/

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Hallo, wollte mal wieder was fragen und keine neuen Thread aufmachen.

Gibt es...oder kann es möglich sein, das bei einem Tf Öl an erster Stelle steht ??? Ist sowas möglich ???

Ich habe in einem Shop gesehen, das bei meinem TF Öl an erster Stelle steht, ist es vielleicht nur ein Schreibfehler oder Rezepturänderung.

In anderen Schops wo ich schon des öfteren bestellt habe, steht immer noch die richtige oder alte Auflistung die ich gewohnt bin.

Ich bin echt in Unruhe. :motz::(

Link zu diesem Kommentar
LaFleur

Also unser Süßer bekam im Tierheim immer alles durcheinander. In der Zeit, als ich mit ihm Gassi ging, machte er ständig Häufchen, die auch sehr breiig waren.

Bei uns bekam er dann erst Bosch: ständig Häufchen, breiig...

Dann haben wir auf Markus Mühle umgestellt (gibt es bei Fressnapf): Hundi ist verrückt danach, sein Fell glänzt wie verrückt, er macht viel weniger Häufchen und der Output ist schön fest und lässt sich prima entfernen. Wir sind super zufrieden mit MM, und es ist auch preislich nicht überteuert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...