Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Kessy spinnt oder was ist mir ihr los?

Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits :winken:

Wir sind vor gut einer Stunde nachhause gekommen, waren gut 2 Stunden mit anderen Foris+Hunden unterwegs auf Feldern und baden waren wir auch....

Nun spinnt Kessy seit gut 15Minuten rum... Sie läuft total unruhig auf und ab, setzt sich abrupt hin, scharrt mit den Hinterbeinen!

Ich dachte sie müsste mal dringend und bin schnell mit ihr in den Garten, sie hat nur gepinkelt und das nur ganz kurz.. Aber sie scharrte die ganze Zeit mit den Hinterbeinen, ließ sich von mir kaum ablenken...

Jetzt liegt sie im Schlafzimmer (da geht sie eigentlich nie rein) und scharrt sogar im liegen rum...

Sie ist total aufgekratzt, guckt mich an und hockt sich hin, steht wieder auf, springt auf's Sofa, macht es sich gemütlich und springt nach ein paar Sekunden wieder auf, usw. usf.

Hilfe?!?!?! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klebt ihr was am Poppes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das hört sich aber komisch an :o :o :o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

hast du mal die Hinterbeine kontrolliert, ob vielleicht irgendwo was stört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht reagiert Sie auf irgendwas unverträglich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee dahinten ist alles i.O.!

Sie hatte aber heute Nachmittag gelblichen Stuhl, kann mir aber nicht erklären woher (oder doch? Können das Karotten verursachen, sie hatte nämlich welche gestern Morgen?)

Hmm.. Schleimhäute sind super durchblutet und die Augen scheinen auch nicht trüb oder "verwirrt"...

Sie ist halt nur tooootal hibbelig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zu viel aufregung vielleicht? mal zur ruhe zwingen.. leg dich mal mit daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

hast du mal die Hinterbeine kontrolliert, ob vielleicht irgendwo was stört?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52482&goto=1044983

Ja, da war auch nix...

Eventuell juckt es sie... Auf dem Feld bzw Wiese waren so komische stoppelige Halme (wie Heu nur dicker) und irgendwo waren wohl auch Brennesseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann sie vielleicht einfach nur total überfordert sein, von dem Tag? :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe auch als erstes an Stressabbau gedacht. Müsste sich dann aber auch langsam legen.

Das mit dem dazu legen und beruhigen finde ich eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Von Sir Maikey und Miss Kessy

      Halloooooooo Oh Gott ich rede so unheimlich gerne und eeecht unheimlich viel von Hunden, außerdem müssen sie schon denken sie wären Stars, wie ich ständig mit der Kamera auftauche...    Die beiden sind aber auch zu süß um sie nicht zu teilen. Und Sir Maikey hat gar eine eigene Fanseite im Facebook ...   so viel nur zum Thema, wie viel Restverstand dem lieben Frauchen noch geblieben ist    Ich finde, wir sollten uns vorstellen! Nur ganz am Rande kurz zu mir, falls ich es in irgendeinem K

      in Hundefotos & Videos

    • Mein Hund spinnt auf einmal total!

      Hallo ihr Lieben   ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil mein Hund heute ein total verwirrendes Verhalten an den Tag legt.   Heute morgen bin ich ganz normal mit ihm nach unten ins Wohnzimmer gegangen ( mein Zimmer ist im OG ). Meine Mutter kam dann zur Haustür rein, und er drehte vollkommen durch! Er sprang an ihr hoch und begann zu hecheln. Er wollte gar nicht mehr damit aufhören. Als ich ihn von ihr wegholen und da hat er sogar geknurrt und nach mir geschnappt! ( das hat er noc

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Mein Hund spinnt

      Mein Kleiner spinnt am Morgen total. Jeden Morgen sobald ich Richtung Betten gehe, schleicht er sich an -mit Socke im Maul- und sobald ich nur versuche die Betten zu machen, stürzt er sich drauf und wälzt sich drinn. Natürlich kuschle ich dann mit ihn . Mittlerweile kann ich mich so leise bewegen wie ich will, Floydchen steht Wache mit Socke im Maul....Natürlich geht dann der Haushalt etwas länger...machen eure hunde auch so lustige Spielchen?

      in Junghunde

    • Mein Polar spinnt ...

      ... darum frag ich mal hier, ob das bei euch auch so ist. Wenn ich ein Thema anklicke, dauert es immer eeewig bis die Seite geladen wird. Unten in der Leiste ist dann ein Balken auf dem steht: "Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass "polar-chat.de" reagiert. Was kann ich dagegen machen? Ich hab sonst nix auf. Es ist bei anderen Inet Seiten nicht, die sind schnell wie immer. Ich hab auch schon Cockies gelöscht und den PC neu gestartet. Jetzt bin ich mit meinem PC Latein am Ende.

      in User hilft User

    • Kessy, fast 10 Jahre, hat ein Ekzem am Hals

      Kessy hat wahrscheinlich durch das Scalibor Zeckenhalsband ein Ekzem am Kehlkopf bekommen. Sie hat sich den Verband nachts runtergekratzt und jetzt ist es ein riesiges Ekzem geworden und wir doktern (beim Tierarzt) jetzt schon seit zwei Wochen rum mit verschiedenen Salben. Es juckt offenbar jetzt nicht mehr aber so richtig heilen tut es auch nicht. Da die Stelle äußerst wegen Schmutz gefährdet ist, kann ich auch den Verband nicht weglassen. Hat Jemand einen Tipp bzw. ob man einen Flüssigverband

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.