Zum Inhalt springen
Registrieren

Weitere Ideen gesucht!


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Ich mache nicht viel mit Ihr, mache ja auch nicht stundenlang Kopfarbeit, mal kleine Übungen für Zwischendurch und das wars, will ja auch das Sie bald wieder richtig laufen kann, sieht aber schon gut aus :) !

Genau was Du sagst mit dem Schmerzmittel, hat mir eine Freundin auch geraten, hatte bisher immer nur Panik das die Schmerzen dann zu unerträglich werden...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    55

  • Miemingborders

    15

  • gast

    10

  • Kiara23w

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Keine Angst, das merkst du dann schon. Wozu bekommt Angel denn das Cimetidin?

Hat dir die Tierärztin zu Traumeel geraten?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Schmerzen haben eine Schutzfunktion.

In Angels Falle schützen sie davor, dass Angel ihr Bein überbelastet.

Gib ihr einfach etwas weniger. Unerträglich werden die Schmerzen nicht direkt ;)

Dosier einfach nach dem, was du siehst und nach Gefühl.

Angel wird dir schon sagen, wenn die Schmerzen zu stark sind.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Wegen Traumeel hatte ich gefragt und das Cimetidin soll für den Magen sein, da das Metacam sehr stark ist, darf Ihr das auch erst nach dem futtern geben...

Was ich nur komisch finde das ich die Tabs 2 mal am Tag geben soll aber das Metacam nur einmal...wird schon einen Grund haben aber bin noch nicht dahinter gestiegen...!!!

Werde das Metacam auch auf jeden Fall immer weniger geben und dann bald auch ganz weglassen, ein Teufelszeug muss das sein !!!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Metacam wirkt 24 Stunden.

Sammy hatte auch mal einen Haarriss, im Vorderbein.

Der hat gar nicht gehumpelt. Das ist erst nach Tagen aufgefallen, weil er sich an der Stelle das Fell weggeleckt hatte...

Er hat dann einige Tage Matacam bekommen, wurde aber normal belastet :think:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

@Tina+Sammy ab wann hast Du das Metacam dann weg gelassen ? Hast Du auch Magentabletten dazu gekriegt ?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Nein, er hat nur das Metacam bekommen. Ich hab es nach 3 oder 4 Tagen komplett weggelassen.

Vor einigen Wochen hat Sammy auch Metacam bekommen, sollte er über 10 Tage nehmen. Am 3. Tag hab ich die Menge halbiert, ab dem 5. Tag weggelassen.

Der Blödi hat sich nämlich null geschont.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ist ja bei uns Menschen auch nicht anders, schlagen die Medis an turnt man wieder mehr rum aber wehe die Medis lassen nach... ;)

Lasse das Metacam und die Tabs jetzt auch weg, manchmal ist weniger ja bekanntlich mehr und die Chemiekeulen sind mit Sicherheit auch nicht besonders gesund...

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w
Ja, ich sag auch 'nimms', wenn sie etwas aufnehmen soll. So hat sie gelernt mir eigentlich alles in die Hand zu geben.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52483&goto=1046324

Ich hab ihr gestern etwas hingehalten und gesagt: nimm.

Das hat sie schnell verstanden aber sie hat es immer gleich wieder fallen gelassen. :(

Naja, wenn sie etwas holt, dann werd ich es vielleicht demnächst auch mal so machen, dass sie es mir in die Hand gibt, dann versteht sie es vielleicht schneller.

Hab gestern wieder richitg gemerkt, wie gerne sie was lernt.

Und wenn sie merkt, dass sie was richitg macht wird sie auch ganz eifrig.

Dagegen, wenn sie merkt sie macht was nicht richtig hat sie auch schnell keine Lust mehr :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...