Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cruella

Braunschweiger Gassirunde

Empfohlene Beiträge

Sodele, hier einmal die Fotos von der heutigen Gassirunde. Leider nur Handyfotos, je nach Sonneneinstrahlung mal mehr, mal weniger gut. Aber besser als garkeine Fotos, net war @kessycookie? ;)

dsc00298.jpg

Jeah - Kessy-Schlamm-Schlacht!

dsc00299.jpg

Nico & Linus (Kessy im Hintergrund)

dsc00300.jpg

Lena, Linus & Nico

dsc00303.jpg

dsc00305.jpg

Nico

dsc00306.jpg

Linus

dsc00307.jpg

Kessy & Lena

dsc00309.jpg

Nico (spring ich... spring ich nicht....?) & Lena

dsc00311.jpg

Kampfschwimmerin Kessy! Und die Strömung war wirklich nicht ohne!!!!

dsc00312.jpg

WOW - 10 cm in 3 Minuten!!!

dsc00315.jpg

Leckerli gefunden! :klatsch:

dsc00317.jpg

Nico "der im Baum sitzt"

dsc00318.jpg

Nico guckt, als könne er kein Wässerchen trüben *g*

dsc00319.jpg

Dieser kleine Geselle lief uns auf dem Rückweg noch über den Weg!

Tja, das war es leider schon. Nächstes Mal versuche ich an meine Kamera zu denken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder, gerne nächste mal mehr mehr mehr :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha meine Schlammkönigin und Kampfschwimmerin :kuss:

Super schöne Fotos & ein ebenso super schönes Treffen!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

r tollbilder

ife näct mal köen wir auch kommen

kessy sieht so dünn aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
r tollbilder

ife näct mal köen wir auch kommen

kessy sieht so dünn aus :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52484&goto=1045096

Ham'se Dir Buchstaben von der Tastatur geklaut? *fg* Liest sich ja grauslich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blaaaah... Was ein Kuhmist, JETZT funktioniert meine Kamera wieder :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach so? Oder war was verstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe alles gelöscht was darauf war, vielleicht so 300MB, danach hat sie die Test Fotos & Videos gespeichert...

Meine Speicherkarte hat aber 1GB, kann also auch nicht am Speicherplatz gelegen haben :???

Menno... Da hab ich schon überall drauf gehalten und nix wurde gespeichert :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder und für Handyfotos richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mir wuden wirklich die tasten geklaut :D

das sind wirklich tolle bilder

nächstes mal kommen wir bestimmt mit

@Sabrina: Saman geht es wirklich schon viel besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• In Göttinger Umgebung Gassirunde

Habe total Lust auf eine von mehreren enthaltenen Gruppe von netten Hundebesitzer zu treffen damit man eine schöne spielrunde für die Hunde eröffnen könnte  WER HAT LUST  

in Spaziergänge & Treffen

• Letzte Gassirunde

Hallo,    Ich habe eine frage zur letzten Gassirunde. Unser Hund: mittelgroß, 3 Jahre, halbes Jahr bei uns, ein Mädchen, sehr lieb und umgänglich, Aber auch ihren eigenen Kopf, den  sie versucht durch zu setzen, hin und wieder.   Also, Wir sind sehr aktiv mit unserem Hund. Nur manchmal, wie heute, regnet es in strömen. Da bin ich die große Runde mittags bis halb zwei schon gegangen. Und das ist das Problem.    Abends haben wir natürlich die letzte gassirunde. War schon mal ein Thema, das sie nicht gepinkelt hat. Weil ich den typische n Fehler gemacht habe, danach gleich rein zu gehen. Also hat sie aufgehört zu pinkeln und dann nachts auf den Teppich gepinkelt. 3 nächte lang.   Also ne andere Runde gesucht. Viel Grünfläche gibt es angrenzend nicht. Also um die 300 m gehen. Aber wenn ich abends um 23 Uhr noch ne halbe Stunde gehen muss, bin ich totmüde. Ich weiß bei anderen geht das schneller. Aber da hat sie sich zumindest immer gelöst. Also nur pinkeln.    Jetzt waren wir 4 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs. Alle 2-3 Tage ein anderer Platz.  Da hat sie jeden Abend innerhalb von 2 min gemacht. Natürlich waren wir aber 10 draußen. Hab ja gelernt.   Jetzt wieder zu hause, hab ich beschlossen die Runde sofort wieder zu ändern. Weil mir eingefallen ist, hinter dem Haus ist ne Wiese. Und im Urlaub ging es ja auch schnell.    So, jetzt ist seit 3 Tagen das gleiche Spiel. Das sieht so aus:  - raus - ums Haus, sie bleibt gleich mal nach 30 m stehen und guckt mir nach - auf rufen, kommt sie widerwillig angestampft ( anders kann man das schlecht nennen) - weiter zur Wiese, ab da klebt sie mir am a....  - bleib ich stehen, setzt sie sich quasi auf meine Füße und guckt zu mir hoch - beweg ich mich, gleiches Spiel,  - sie pinkelt nicht  - ich schau in die Luft ignorier sie, forder sie auf, nichts - nach 10 min Heim     Heute waren wir bis halb zwei draußen, danach hat sie nicht mehr gemacht, Aber gesoffen. Jetzt kann ich quasi drauf warten, das sie wieder auf den Teppich pinkelt   Was mach ich falsch? Wenn ich jetzt wieder den langen Weg gehe, hat sie mich doch schön " erzogen", oder?  Das ist mir einfach zu weit, zum lösen.    Was kann ich tun?    Bin für Tipps, oder eigentlich auch spekulationen zum verhalten dankbar

in Hundeerziehung & Probleme

• Neue Freunde für Gassirunde in Dresden

Hallo Hundefreunde,   ich bin nun auch ganz neu hier.   Ich bin nun seit 4 Wochen Hundemami und suche liebe Menschen mit Hund für Spaziergänge. Meine kleine 8 Monate alte französische Bulldogge (Rüde) brauch neue Freunde. Er guckt zwar immer auf den Spaziergängen und spielt auch mit den entgegenkommenden Hunden, ist total neugierig aber das reicht ihm nicht.    Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden lässt. Wohne im Raum Neustadt/Radeberger Vorstadt (Elbe gleich in der Nähe und die Heide auch).   Liebe Grüße 

• Was habt ihr auf eurer Gassirunde dabei?

Hallo ihr Lieben,   eben fiel mir auf, dass jemand in einem anderen Thema erwähnte, wenn er mal die Wasserflasche für den Hund vergessen würde, würde der Hund sich Wasser suchen.   So habe ich dann mal für mich überlegt, was ich dabei habe, wenn ich mit den Hunden die Gassistrecke starte und mir fiel auf, irgendwie fast gar nichts. Klar die Leinen für die Hunde, das Handy für den Notfall, Kotbeutel, wobei sich meine Hunde sowieso meistens im Wald lösen, aber dann verließen sie sie auch schon so ziemlich.   Spielzeug ist für meine Hunde außerhalb des Gartens uninteressant und Leckerlie gibt es, wenn wir wieder zuhause sind, deshalb sind diese Teile nicht mit dabei.   Jetzt würde mich aber mal interessieren, was ihr so alles mit dabei habt auf eurer Gassirunde? Habt ihr auch ein kleines Notfallset oder so etwas mit?    Ward ihr schon mal in Situationen, wo ihr gedacht habt, kehr, jetzt fehlt mir xy aber doch?    Erzählt doch mal, wenn ihr Lust habt.    

in Plauderecke

• Gesucht: Gassirunde im Raum Bamberg - Baunach - Gerach

Ich ziehe mit Grizzly in wenigen Wochen nach Oberfranken. Damit wir nicht nur alleine in Wald und Flur unterwegs sind suche ich auf diesem Weg  ein paar nette Gassigänger, die mit uns ab und an oder auch täglich unsere Gassirunden zusammen absolvieren. Grizzly ist zwar ziemlich introvertiert, aber sie liebt es viele Hunde rundum zu beobachten. Wir sind auch recht langsam in der Fortbewegung, da Grizzly in allen Gelenken Arthrose hat und sehr kurze Stumpenbeinchen und zudem ihre Nase auslebt wie ein Rüde. Sie geht einfach alles extrem gemächlich an. Vielleicht findet sich jemand unter Euch im Raum Bamberg - Baunach - Gerach mit gut sozialisiertem(n) Hund(en), mit denen wir uns regelmäßig treffen könnten.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.