-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Meine Hündin ist größenwahnsinnig!
Huhu ihr! Meine Altdeutsche Schäfermixhündin ist 4 Jahre alt und seit Welpenalter (2 Monate war sie da gerade) bei mir! Sie war schon immer sehr selbstbewusst und zurechgewiesen wurde sie so gut wie nie bzw. das letzte mal ist jetzt auch schon sicher 3 Jahre her! Sie ist für eine Hündin wahnsinnig gross und sich ihrer Stärke bewusst! Mein bzw. unser Problem sind andere/jüngere Hunde, sie ist zwar verträglich aber sie lässt anderen keinen Spielraum! Sind andere Hunde am raufen/spielen geht s -
Das explodierte Himbeerbonbon und die Gassikatze
Heute hat der Weihnachtsmann uns schonmal was mitgebracht.. ( Zur Erklärung ich arbeite Nachts und Eibe fährt dann im kalten Auto mit, oder läuft am Rad dafür ist das Signalteil) Explodiertes Himbeerbonbon.. also Stylisch ist was anderes.. Heyyyyyyy ich will auch lachen!! Halt mal still für den Kuscheltest vorne untendrunter hinten ohhh kuuuuuscheln vorne vielleicht was knapp.. hast ja aber auch was mehr Holz vor der Hütte... jetzt guck da nicht so hin das ist doch nur -
Mein Cattle-Dog-Mix wird größenwahnsinnig
Oh Mann, nun fängt er an "zu cattlen". Gestern auf der Hundeauslauffläche: Sir Barny, 1 und 1/2 halbes Jahr alt, rast mal wieder ungebremst auf alle anderen Hunde zu. Rufen und "bremsen" half nichts, B. erlitt wohl schlagartig einen Taubheitsanfall. Der Erste, ein Boxer, gab ihm schon mal gleich Bescheid. Aber Sir B. gibt nicht auf und geht immer wieder ran. Fazit: ein ganz leicht getackerstes Ohr. Endlich habe ich Barny dann dort wegbekommen - er hatte nicht vor zu begreifen, dass der Boxer s -
Mein Hund ist größenwahnsinnig! Was kann ich tun?
Hallöle! Hab' gerade ziemlich nervige Geschichten mit meinem Hunderüpel (gerade zwei geworden): Sobald eine Hündin anwesend ist, meint mein Herr Größenwahn plötzlich, er muss Kommentkämpfe mit allen Rüden anzetteln, die der Dame zu nahe kommen. Offensichtlich glaubt er jedes weibliche Hundewesen "gehöre" ihm *uaaaahhhh* Dass das nicht geht ist klar! Nur: Wie mache ich ihm das am BESTEN klar? Wenn ich es im Vorfeld kommen sehe, greife ich sofort ein indem ich ihn dort weg rufe. Das klappt auch
-