Jump to content
Hundeforum Der Hund
criol

Auch Gughi (Segugio Italiano) aus Rieti ist da!

Empfohlene Beiträge

... so, jetzt hatte ich einen Strom- und damit Wireless-Ausfall und der ganze schöne Text ist weg... :( .

Ich fasse zusammen: Gughi (mein gestern angekommener Pflegehund) ist ein Traumhund! Ein wenig schüchtern, viel zu dünn, zart, fröhlich, Kinderlieb, nett zu anderen Hunden, GottseiDank fürchterlich verfressen und natürlich noch nicht stubenrein (herzliche Grüsse von meinem Sofa und meinem Vorhang :D ). Er ist frisch geduscht, neugierig, Halsband- und Geschirrkompatibel und soooooo hübsch!

Da er Angst vorm Blitz der Kamera hat, gibt es heute noch keine so guten Photos. Aber für einen ersten Eindruck reichts sicher....

post-3364-1406415742,26_thumb.jpg

post-3364-1406415742,3_thumb.jpg

post-3364-1406415742,34_thumb.jpg

post-3364-1406415742,41_thumb.jpg

post-3364-1406415742,44_thumb.jpg

post-3364-1406415742,54_thumb.jpg

post-3364-1406415742,58_thumb.jpg

post-3364-1406415742,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der hübsch und mit deiner Pflege wird er sich mit Sicherheit schnell erholen.

Behältst du ihn oder ist er ein Pflegehund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superhübscher Kerl :kuss:

Schön, dass er gut angekommen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist mein Pflegehund. Gut, dass Du es sagst, dann schreibe ich das noch schnell rein :) .

Ja, er ist wirklich ganz zauberhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den wieder herzugeben wird bestimmt nicht einfach.

Aber es gibt ja noch die Option PSV. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt :D . Aber ich hoffe, ich bleibe auch diesmal hart (zu mir selbst). Meine letzte Pflegehündin habe ich nach 9 Monaten vermittelt. Das war nicht einfach... Aber wenn man dann wieder die ganzen armen Nasen wie Gughi sieht, dann weiss man wofür man das macht.

Wenn ich könnte, würden sie alle bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig hübscher Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Voll süß der Kleine und voll dünn! Ich hoffe Du kannst ihn schön aufpäppeln :-) Viel Spass mit dem Pflegi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, ich persönlich könnte das bei der tollen Fellnase nicht.

Hoffe aber, er findet schnell eine nette Familie. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ puepps: Ja, er ist schrecklich mager. Er wird jetzt mit mehreren kleinen Mahlzeiten täglich und langsamen Muskelaufbau zu einem traumhaften Segugio-Mann werden. Da bin ich überzeugt!

@ jenny12345: Ich hoffe auch, dass wir möglichst schnell eine tolle Familie finden. Dürfte eigentlch bei einem so süssen Hund, der auch noch so eine handliche Grösse hat, kein Problem sein. Lediglich die Tatsache, dass ich in der Schweiz lebe, kann es etwas längerwierig gestalten :Oo .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • GELSOMINO, Segugio Italiano, geb. 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Gelsomino ❤️ er ist so herzig wie er ausschaut ... lebt seit Jahren in einem Tierheim in Italien und braucht dringend Hilfe, denn er hat epileptische Anfälle aufgrund einer vor Jahren überstandenen Staupe-Erkrankung. Epilepsie kann man normalerweise gut behandeln und den Hund mit Tabletten einstellen, um die Anfälle in Häufigkeit und Stärke zu verringern, aber im Tierheim ist dafür keine Zeit.   Auch bietet ein Tierheim nicht die Ruhe, um die Krankheit überhaupt in den Griff zu bekomme

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • GELSOMINA, Segugio Italiano, geb. 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Zur Vergangenheit von Gelsomina wissen wir nichts. Nichts zu ihrer Herkunft, nicht, wie lange sie schon im  Tierheim ist. Was wir wissen, ist jedoch, dass sie gegenüber Fremden scheu ist, sich an ihrem Bruder Gelsomino orientiert und dann auch mutig zu Menschen hingeht, wenn diese sich entsprechend ruhig nähern. So suchen wir für Gelsomina entweder einen Einzelplatz in einem ruhigen Zuhause bei Menschen, die geduldig sind und Gelsomina Zeit geben, alles kennen zu lernen. Oder einen Pl

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • NED, Segugio-Mischling, geb. 2015, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Ein echter Schatz ist der mittelgroße Segugio Italiano-Mischling NED. Der hellbraune, rauhaarige Rüde wurde ca. 2015 geboren und lebt seit einem Jahr im Tierheim. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und spielt jeden Tag begeistert mit den anderen Hunden im Auslauf. In Kürze wird er kastriert. Inwieweit bei ihm Jagdtrieb vorhanden ist, wissen wir nicht. Leider wurde NED positiv auf Leishmanose getestet. Er bekommt deswegen jeden Tag Allopurinol (Kosten pro Monat unter 20 Euro) und ist u

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Hallo, Ihr da draußen. Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss. Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen. Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echt

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Briscola - Segugio-Dame sucht Zuhause nach 10 Jahren im Canile

      Briscola hat ihr ganzes Leben in einem Canile verbracht. Nun befindet sie sich in einer Pflegestelle in Italien und sucht von dort aus ein Zuhause, gern auch in Deutschland! Da sie sich aber sehr eng an ihre Menschen bindet und der Umzug wahrscheinlich für sie schwer wird, möchten wir ihr den Umweg über eine (weitere) Pflegestelle ersparen und sie nur in eine Endstelle vermitteln. Aber so einen Hund gibt man sowieso nicht mehr her - die PS in Italien tut das nur in Anbetracht der unzähligen and

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.