Jump to content

Auch Gughi (Segugio Italiano) aus Rieti ist da!

Empfohlene Beiträge

criol   
(bearbeitet)

... so, jetzt hatte ich einen Strom- und damit Wireless-Ausfall und der ganze schöne Text ist weg... :( .

Ich fasse zusammen: Gughi (mein gestern angekommener Pflegehund) ist ein Traumhund! Ein wenig schüchtern, viel zu dünn, zart, fröhlich, Kinderlieb, nett zu anderen Hunden, GottseiDank fürchterlich verfressen und natürlich noch nicht stubenrein (herzliche Grüsse von meinem Sofa und meinem Vorhang :D ). Er ist frisch geduscht, neugierig, Halsband- und Geschirrkompatibel und soooooo hübsch!

Da er Angst vorm Blitz der Kamera hat, gibt es heute noch keine so guten Photos. Aber für einen ersten Eindruck reichts sicher....

post-3364-1406415742,26_thumb.jpg

post-3364-1406415742,3_thumb.jpg

post-3364-1406415742,34_thumb.jpg

post-3364-1406415742,41_thumb.jpg

post-3364-1406415742,44_thumb.jpg

post-3364-1406415742,54_thumb.jpg

post-3364-1406415742,58_thumb.jpg

post-3364-1406415742,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenny12345   

Ist der hübsch und mit deiner Pflege wird er sich mit Sicherheit schnell erholen.

Behältst du ihn oder ist er ein Pflegehund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nicole10   

Superhübscher Kerl :kuss:

Schön, dass er gut angekommen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
criol   

Er ist mein Pflegehund. Gut, dass Du es sagst, dann schreibe ich das noch schnell rein :) .

Ja, er ist wirklich ganz zauberhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenny12345   

Den wieder herzugeben wird bestimmt nicht einfach.

Aber es gibt ja noch die Option PSV. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
criol   

Stimmt :D . Aber ich hoffe, ich bleibe auch diesmal hart (zu mir selbst). Meine letzte Pflegehündin habe ich nach 9 Monaten vermittelt. Das war nicht einfach... Aber wenn man dann wieder die ganzen armen Nasen wie Gughi sieht, dann weiss man wofür man das macht.

Wenn ich könnte, würden sie alle bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malt53   

Richtig hübscher Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puepps   

Voll süß der Kleine und voll dünn! Ich hoffe Du kannst ihn schön aufpäppeln :-) Viel Spass mit dem Pflegi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenny12345   

Stimmt, ich persönlich könnte das bei der tollen Fellnase nicht.

Hoffe aber, er findet schnell eine nette Familie. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
criol   

@ puepps: Ja, er ist schrecklich mager. Er wird jetzt mit mehreren kleinen Mahlzeiten täglich und langsamen Muskelaufbau zu einem traumhaften Segugio-Mann werden. Da bin ich überzeugt!

@ jenny12345: Ich hoffe auch, dass wir möglichst schnell eine tolle Familie finden. Dürfte eigentlch bei einem so süssen Hund, der auch noch so eine handliche Grösse hat, kein Problem sein. Lediglich die Tatsache, dass ich in der Schweiz lebe, kann es etwas längerwierig gestalten :Oo .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.