Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch Gughi (Segugio Italiano) aus Rieti ist da!


criol

Empfohlene Beiträge

So ne Knutschbacke!!!

Wenn meine Kapazitäten momentan nicht schon ausgelastet wären.... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • criol

    28

  • jenny12345

    8

  • gast

    6

  • Wuff

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tine, ich hoffe, dass er schnell zunimmt :o) Er ist so ein Hübscher !!!

Ich denk auch, dass wir uns bald sehen werden !!!!!

Link zu diesem Kommentar

Heute gibt es mal wieder ein paar News und neue Photos vom süssen Gughi.

Er wird immer mutiger und bewacht inzwischen auch schon das Haus ;) . Solange es im Rahmen bleibt, ist das aus meiner Sicht okay. Man glaubt gar nicht, wie deutlich dieses halbe Hähnchen knurren und bellen kann!

Ansonsten ist er weiterhin super süss, verträgt aber das Autofahren nicht. Viel zugenommen hat er wohl leider noch nicht (gewogen wird Anfang der Woche), aber das Fell sieht schon besser aus.

Er hat dieser Tage seinen ersten Markknochen (für die Zähnchen) gehabt und war ganz begeistert.

Link zu diesem Kommentar

süüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssss :klatsch:

meeeehr foddoooossss büddeeeee :D

(ich drück die daumen das er zunimmt..aber er sieht -obwohl so klapprig- trotzdem so aus als ob's ihm ziemlich gut ginge :) )

Und ja..das kenne ich: Ich hatte es schonmal irgendwo geschrieben: Unser Fräulein zeigt auch ein "Territorialverhalten" das ich bei einem Jagdhund nicht erwartet hatte..und die ist LAUT wenn sie bellt *wow*... wer sie nicht sieht, könnte glauben hinter der Türe lauert eine Bestie die mindestens Doggengröße hat :D

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass er Dir gefällt. Bin auch ganz verliebt in meinen Pflegling!

Ja, er ist super drauf, auch wenn er so dünn ist. Er frisst auch sehr gut. Leider hat er mir die Entwurmungstablette nach ca. 30 Minuten mitsamt Futter ausgespuckt. Mein Tierarzt meinte aber, dass ich 1-2 Wochen warten soll, bis er nochmal eine bekommt, eben weil er so dünn ist.

Ich hoffe, dass er keine Würmer hat, die ihn so dünn bleiben lassen. Aber morgen ist es schon eine Woche her, nicht mehr lang und ich darf nochmal entwurmen...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein kurzes Handyvideo von ihm gemacht. Dies ist allerdings mein allererster Videoversuch... und ich durfte Gughi auch nicht so direkt filmen, sonst war er verunsichert :) .

[myvideo]7432308[/myvideo]

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Immernoch toller Hund.

Das mit dem Zunehmen bekommt ihr auch noch hin.

Da hat am Ende des Videos aber jemand seine Chance genutzt. :D

Ihr habt ein tolles Muster auf den Fliesen.

Link zu diesem Kommentar

:D . Ja, die beiden tauschen immer. Gughi will auch immer an Bufys Napf. Aber sie geht dann einfach an seinen. Bufy ist exterm tolerant.

Danke für das Kompliment für die Fliesen. Ich finde sie auch sehr schön und vor allem sehr pflegeleicht. Sie sind eh nie ganz perfekt, da handgemacht und deshalb stört auch ein bisschen Dreck drauf nicht ;) .

Das Muster kann man sich so legen wie man möchte. Ist ein bisschen wie puzzeln...

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Wenn die beiden nicht so tolerant wären, wäre es sicherlich einfacher.

Habt ihr die Fliesen selber gelegt?

Link zu diesem Kommentar

Wie meinst Du, es wäre dann einfacher?

Nein, die Fliesen habe ich legen lassen. Aber mit meinem Bruder zusammen das Muster geplant :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...