Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Noch 8 Tage :D

Nochmal zur Info: Murphy, Australian Shepherd, Rüde, geb. 01.02.2010, black tri ;)

001rtk.jpg

002vn.jpg

Ein Aufräum-Hund :-)

019bco.jpg

moeff04.jpg

Meine beiden Männers beim Spielen :zunge:

moeff03.jpg

Und wir zwei beiden :)

moeff01.jpg

Bin ich aaaaufgeregt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooo ein süßer Fratz! Den nehm ich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aussie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aussie?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52493&goto=1045360

Sorry, hatte schonmal nen Thread dazu, hätte ich nochmal dazu schreiben können ;-)

Jap, issn Aussie, geb. am 01.02.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na, dann herzlichen Glückwunsch! Die paar Tage vergehen auch ganz schnell dann haste ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man ist das ein süßer Fratz :)

Dann noch viel Freude an der Vorfreude ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzallerliebst :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein!!! Was ein süßes Fellknäul...wie kannst du es wagen, sowas hier einzustellen?? Das hält man ja im Kopf nicht aus! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wunderschönes süßes kleines Kerlchen! a015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super niedlich und einfach nur zum Klauen :D

LG

Mini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: MURPHY, 3 Jahre, English Staffordshire - sehr verschmust

      English Staffordshire Terrier Murphy (geb. 11/2013) wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben und es lässt sich nicht leugnen, dass anfangs ein großer Berg Arbeit in der Erziehung dieses Rabauken vor uns lag. Mittlerweile hat der doch eher kleine Rüde sehr viel gelernt und wird weiter intensiv auf den Wesenstest vorbereitet. Nasenspiele und der Agilityparcour gehören zu seinen liebsten Hobbys. Bei hektischen Bewegungen von Artgenossen und anderen Tieren neigt er sehr schnell dazu ins Jagdverhalten überzugehen. An diesem Punkt benötigt er dringend weiteres Training! Wenn Murphy seine Menschen gefunden und akzeptiert hat, ist er diesen treu ergeben, sehr verspielt und verschmust. Er benötigt ein Zuhause bei Menschen, die eine gute Portion Hundeerfahrung und im Idealfall sogar Rasseerfahrung mitbringen... Weitere Beschreibung folgt...             Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Machs gut Murphy - mein Terrorkrümel

      10 Tage ist es her - als du mich unter Qualen verlassen hast - mit noch nicht einmal 4 Jahren. Dieser Sch..Tumor in deinem Kopf machte uns allen das Leben zur Hölle. Schon sehr jung warst du hyperaktiv und "anders" als deine Geschwister, kleiner und unruhiger... Im August 2012 bei dem ersten epilept. Anfall dachten wir - "normale" Epilepsie. Die ganze Diagnostik brachte keinen Befund. Als sich aber die Anfälle immer mehr häuften und die Medikamente nicht anschlugen war mir klar das die Ursache eine andere sein musste. Die TÄ fanden auch im Dezember nichts im CT. Die Nacht vom 1. auf den 2.6. war furchtbar - bist du dann - als ich dich 5 min. alleine ließ - gestorben. Nach vorherigem stundenlangem Kampf da du nach 4 heftigen Anfällen völlig desorientiert und unruhig durch die Wohnung getorkelt bist. Hätte ich es nur gewusst - ich hätte dich vorher erlösen können. Aber die Tierklinik meinte bei demAnruf ja nur - diese Unruhe nach 4 Anfällen wäre "normal" - ich solle nochmals Luminal geben. Dann hast du einfach aufgehört zu atmen. Es war jetzt sicher eine Erlösung für dich. Nun warte ich auf deine Asche - du wirst immer in meinem Herzen sein. Grüß mir meinen Barnie und Paco da oben im Hundehimmel. Irgendwann sehen wir uns wieder - ganz sicher...

      in Regenbogenbrücke

    • Ca. 1 Jahr, Rüde, Chihuahua x französische Bulldogge, MC Murphy

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 29.08.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Mix aus Chihuahua und französischer Bulldogge Alter: ca 1 Jahr Kastriert: Größe: 30cm Farbe: schwarz weiß Rauhaar E-Mail / Telefon: nicole.bachl@facebook.com oder www.refugio-casas-ibanez.org [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Gerade mal ein Jahr alt und schon fast so viele Besitzer, wie Mensch Unterhosen in einer Woche verbraucht...:-( Der kleine MC MURPHY sucht nun ein Zuhause für immer! Er ist eine gelunge Mischung aus Chihuahua und französischer Bulldogge, knappe 30 cm hoch und trägt lustiges Rauhaar. Mit anderen Hunden zeigt er sich freundlich und verspielt, bei fremden Menschen bellt er aus Unsicherheit, lässt sich aber mit ein wenig Streicheleinheiten schnell beruhigen. Der nette Zwerg ist offensichtlich stubenrein, an der Leine laufen und den Rest des Hunde-Einmaleins lernt er sicher schnell. Mit Kindern zeigt er sich ebenfalls freundlich und an Kleintieren kein großes Interesse. Morgen geht er zum tierärztlichen Check-Up und bekommt seinen Chip, kastriert ist er noch nicht. Er wird nur nach erfolgter Vorkontrolle gegen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 250 € vermittelt, 100 € davon sind Spende für den Verein Refugio Casas Ibanez.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Neue Bilder von der Chaostruppe und Freund Murphy

      Am Samstag war es ja so schön und meine Freundin hat eine neue Digi Cam, da mußten wir einfach ein paar Fotos machen, hier mal eine kleine Auswahl. Die Hunde hatten sehr viel Spaß wie man sehen kann:) Ich hoffe die Quali leidet nicht zu sehr unter dem verkleinern.

      in Hundefotos & Videos

    • Fotos von Dusty und Murphy

      Hallo Ihr alle ! Hier ein paar Fotos von meinen beiden Jungs. Viel Spass damit LG Tanja, Dusty und Murphy

      in Hundewelpen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.