Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Milkey

Vorsicht im Dunkeln!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

man weiss gar nicht mehr wo man laufen soll und die Hunde vergessen zu pullern.... :Oo hoffentlich haben die bald fertich... :D

post-6099-1406415743,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*quak*

sowas gibts bei uns nicht.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist schon der ganze Gartenteich voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist noch keine Kröte oder Froschn zu sehen, aber das hat sich wahrscheinlich in ein paar Tagen geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na die großen gehn ja noch, die sieht man wenigstens.

Schlimmer sind die kleinen die dann im Sommer auf den Wegen zwischen dem Gras sitzen. Krötchen in Fliegengröße. :motz: Man will ja nicht auf Schritt und Tritt einen Mord begehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auch schon viele Kröten und Froschns! :winken:

Aber in der Stadt nicht so schlimm, eher auf dem Dorf oder auf den Gassiwiesen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Kermits suchen doch bestimmt nur nach Miss Piggy *lach* ;) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns knackt es auch bei jedem Schritt auf dem Spaziergang, aber die Tierchen

sind kleiner, es sind Schnecken in Hülle und Fülle :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor ca. 1 Woche haben die hier wieder diese Krötenzäune aufgestellt.....da hab ich noch gedacht, bisschen früh.......hmmm, keinen Tag zu früh!!

Aber es schaffen immer noch genug, irgendwie am Zaun vorbei zu kommen, und es liegen sooooo viele Zerdetschte auf der Straße :( :( :(

Gestern Abend habe ich erst mal eine auf die andere Straßenseite geschubst, bevor ein Auto kam! (Hoffentlich wollte die auch auf die andere Seite und kam nicht gerade von drüben..... :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.