Jump to content

Zu guter Letzt wat kölsches

Empfohlene Beiträge

silentgreen   

Sagt sie zum Verkäufer: Junger Mann ich hätt janz jään e paar ruute Schoh, äver nit janz ruut,sondern nur an de Naht unn an de Bömmelcher.

Er: Tut mir leid, die hann ich nit.

Ja, dann hätt ich jään e paar jääl Schoh, äver nit janz jääl, sondern nur an de Naht unn an de Bömmelcher.

Er: Tja, die hann ich och nit.

Ja, dann hätt ich jään e paar jröne Schoh, äver nit janz jrön, sondern nur an de Naht unn an de Bömmelcher.

Er: Jute Frau, die hann ich och nit. Äver wissense se wat? Se künne mich gleich am Arsch lecke, äver nit am janze Arsch, sondern nur an de Naht unn an de Bömmelcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Miemingborders   
:D Danke für ein Stück Heimat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d.beagle   

*prust*

und das kurz vor dem schlafen gehen...was ich wohl träumen werde....? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elenya   
:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susa   

Das habe ich auch als Nichtkölner verstanden :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pixi   

Na so was. Das versteht man sogar als Badener. Dabei können wir nicht mal Hochdeutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

:megagrins

total genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.