Jump to content
Hundeforum Der Hund
silentgreen

Zu guter Letzt wat kölsches

Empfohlene Beiträge

Sagt sie zum Verkäufer: Junger Mann ich hätt janz jään e paar ruute Schoh, äver nit janz ruut,sondern nur an de Naht unn an de Bömmelcher.

Er: Tut mir leid, die hann ich nit.

Ja, dann hätt ich jään e paar jääl Schoh, äver nit janz jääl, sondern nur an de Naht unn an de Bömmelcher.

Er: Tja, die hann ich och nit.

Ja, dann hätt ich jään e paar jröne Schoh, äver nit janz jrön, sondern nur an de Naht unn an de Bömmelcher.

Er: Jute Frau, die hann ich och nit. Äver wissense se wat? Se künne mich gleich am Arsch lecke, äver nit am janze Arsch, sondern nur an de Naht unn an de Bömmelcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Danke für ein Stück Heimat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*prust*

und das kurz vor dem schlafen gehen...was ich wohl träumen werde....? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich auch als Nichtkölner verstanden :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na so was. Das versteht man sogar als Badener. Dabei können wir nicht mal Hochdeutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

total genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Guter Tierarzt

      Hallo könnt ihr mir einen guten Tierarzt in Bochum empfehlen?  Liebe Grüße Melanie 

      in Gesundheit

    • Ein guter Züchter

      Guten Morgen liebe Community Ich wollte mal fragen ob ein Eurasierbesitzer mir einen guten Eurasierzüchter in Sachsen empfehlen kann.  Danke und LG Susi

      in Der erste Hund

    • Plattnasen im Trend - guter Artikel vom Rückert

      Ich denke, dieser Artikel passt in die Rubrik "Gesundheit". Es geht um die "Plattnasen", Mops, Bully u.ä.    Ich hoffe, dass möglichst viele diesen Artikel lesen - vor allem diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, eine solche Rasse zu kaufen:   http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=20194

      in Gesundheit

    • Rettungshund=guter erzogener Hund?

      Hallo,   ich  habe meine Frage mal in diesen Unterthread gepackt, weil diese Frage sehr Leihenhaft ist, vlt  auch bisschen blöd ist. so schwirrt mir die Frage nun halt im Kopf.... Ist der Rettungshund besser ausgebildet als der Hund normaler Leute? Also nicht im Einsatzberich sondern im normalen Leben. Ich dachte das ja so, war so die Königsdisziplin in meiner Birne. So nun hatte ich eine Handvoll Erfahrungen die mich jetzt ja schon sehr zweifeln lassen. Rettungshunde die mich in

      in Plauderecke

    • Tierheim Aixopluc: AGUS, 5 Mon., Hüte-Mix - kein guter Start ins Leben

      AGUS: Hütehund-Mix, Rüde, geb.: 04.2016, Höhe: im Wachstum (vermutl. mittelgroß werdend) AGUS ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Be

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.