Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kann das Ziehen im Fuß sein?


nadel1996

Empfohlene Beiträge

nadel1996

Hallo seit einigen Tagen [ Donnerstag ] habe ich so ein komisches ziehen in der Mitte des Fußes. Also in der Mitte der Fußsohle. Es fühlt sich echt komisch und verdammt unangenehm an. So als würden an einem Band gezogen . Schwer zu erklären....

Ich hatte schon öfters an der stelle Probleme zb.

Wenn ich mit dem Hund im Garten gespielt habe kam ein ziehen aber nur ca. eine halbe Minute und dann fühlte es sich an als würde da was reißen und Flüssigkeit würde sich an der stelle verbreiten .

Danach war alles wieder okay.

Was kann das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Tippe mal auf eine Bänderdehnung aufgrund einer falschen Bewegung ? Aber wenn das öfters ist, würde ich lieber mal zum Doc damit...Gute Besserung !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Christina

Huhu :winken:

Ich hatte das früher auch mal... Hat sich angefühlt, als ob ich in der MItte des Fußes in eine Glasscherbe trete...

Mein Arzt hat damals gesagt, das kommt wohl vom Wachsen :Oo

Keine Ahnung ob das stimmt, aber bei mir ging das meine ganze Pubertät, bis ich so 17/18 war...

Aber immer nur zwischendurch, also nicht regelmäßig 5 mal am Tag oder so...

Jetzt ist es komplett weg, seit mittlerweile 10-11 Jahren.. (boah bin ich alt :heul: )

Edit:

Wobei mir grad einfällt, ich hatte mal meinen Fuß gebrochen, als Kleinkind wohl, aber ich war schon immer ein richtiges Mädchen, was Schmerzen ertragen kann :D

Also keiner hats gemerkt und es ist erst beim Röntgen mit 17 raus gekommen... Also könnte bei mir auch daran gelegen haben... welche Fußseite oder ob Beide weiß ich nämlich grad nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar

Das kann alles mögliche sein.....deshalb wenn's nicht besser wird........ab zun Doc.

Link zu diesem Kommentar

Das hatte ich auch mal. Bei mir war aber ein Nerv eingeklemmt.

Ab zum Doc. Der kann dir sagen was das ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...