Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
nadel1996

Was kann das Ziehen im Fuß sein?

Empfohlene Beiträge

Hallo seit einigen Tagen [ Donnerstag ] habe ich so ein komisches ziehen in der Mitte des Fußes. Also in der Mitte der Fußsohle. Es fühlt sich echt komisch und verdammt unangenehm an. So als würden an einem Band gezogen . Schwer zu erklären....

Ich hatte schon öfters an der stelle Probleme zb.

Wenn ich mit dem Hund im Garten gespielt habe kam ein ziehen aber nur ca. eine halbe Minute und dann fühlte es sich an als würde da was reißen und Flüssigkeit würde sich an der stelle verbreiten .

Danach war alles wieder okay.

Was kann das sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tippe mal auf eine Bänderdehnung aufgrund einer falschen Bewegung ? Aber wenn das öfters ist, würde ich lieber mal zum Doc damit...Gute Besserung !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu :winken:

Ich hatte das früher auch mal... Hat sich angefühlt, als ob ich in der MItte des Fußes in eine Glasscherbe trete...

Mein Arzt hat damals gesagt, das kommt wohl vom Wachsen :Oo

Keine Ahnung ob das stimmt, aber bei mir ging das meine ganze Pubertät, bis ich so 17/18 war...

Aber immer nur zwischendurch, also nicht regelmäßig 5 mal am Tag oder so...

Jetzt ist es komplett weg, seit mittlerweile 10-11 Jahren.. (boah bin ich alt :heul: )

Edit:

Wobei mir grad einfällt, ich hatte mal meinen Fuß gebrochen, als Kleinkind wohl, aber ich war schon immer ein richtiges Mädchen, was Schmerzen ertragen kann :D

Also keiner hats gemerkt und es ist erst beim Röntgen mit 17 raus gekommen... Also könnte bei mir auch daran gelegen haben... welche Fußseite oder ob Beide weiß ich nämlich grad nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann alles mögliche sein.....deshalb wenn's nicht besser wird........ab zun Doc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hatte ich auch mal. Bei mir war aber ein Nerv eingeklemmt.

Ab zum Doc. Der kann dir sagen was das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.