Jump to content

Hund vermittelt, wen informieren?

Empfohlene Beiträge

Dolly   

hallo, wollte mal fragen, wen ich anschreiben muß, wenn ein Hund aus der Vermittlungsseite, vermittelt wurde. damit er hier raus genommen wird?

und die zuständige Orga war mit der Einstellung des hundes in sämtlichen Foren auch nicth einverstanden. ;) bzw. wurde gar nicht darüber informiert.

lg Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

[user]Muck[/user] ist für die Vermittlungsrubrik zuständig, kannst aber auch jedem anderen grünen oder lila Teammitglied eine PM schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dolly   

Danke. habs weiter geleitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.