Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dolly

Hund vermittelt, wen informieren?

Empfohlene Beiträge

hallo, wollte mal fragen, wen ich anschreiben muß, wenn ein Hund aus der Vermittlungsseite, vermittelt wurde. damit er hier raus genommen wird?

und die zuständige Orga war mit der Einstellung des hundes in sämtlichen Foren auch nicth einverstanden. ;) bzw. wurde gar nicht darüber informiert.

lg Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[user]Muck[/user] ist für die Vermittlungsrubrik zuständig, kannst aber auch jedem anderen grünen oder lila Teammitglied eine PM schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. habs weiter geleitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kira, Alaskan Malamut, Hündin - vermittelt

      Kira sucht dringend ein neues Zuhause. Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden, ich kenne die Pflegestelle sehr gut und kann versichern, dass es sich um eine tolle Hündin ohne große Baustellen handelt.   http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/kira-3-jaehrige-alaskan-malamute-huendin-sucht-ein-neues-zuhause-a82369191/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Angel ist vermittelt

      Ich weiß nicht, wohin ich das sonst schreiben soll:   Angel ist vermittelt (http://www.polar-chat.de/hunde/topic/94449-angel-ca-10-monate-junge-podenco-mix-h%C3%BCndin/)   Sie hat ein Zuhause in Deutschland gefunden und wird recht bald dahin geflogen *freuuu*

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ein Grund mehr, sich VOR dem Hundekauf zu informieren...

      .... zum Beispiel darüber, wie die Echtheit von Papieren nachweisbar ist oder wie Papiere von anerkannten Verbänden überhaupt auszusehen haben... http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/ahnentafel-angebot-a79712672/

      in Plauderecke

    • Tierheim Aixopluc: JESSIE, 6 Monate, Mischling - seine Geschwister sind schon vermittelt

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 10.01.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischlng Alter: geb. 07/2013 Kastriert: nein Größe: groß Farbe: schwarz-braun, weiße Abzeichen E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: JESSIE, Mischlingsrüde, Geboren am 07/2013, im Wachstum (Gew.: 23 kg, Größe: 56 cm im Januar 2014) Der kleine Jessie hatte bisher kein Glück. Sein Leben begann auf der Straße, wo seine Mama ihn und seine 10 Geschwister geboren hatte. So kam Jessie zu uns ins Tierheim. Doch auch dort riss seine Pechsträhne nicht ab. Seine Geschwister und auch seine Mama fanden schnell ein neues zu Hause, nur Jessie nicht. Wir können uns einfach nicht erklären warum der kleine Kerl noch immer bei uns ist und übersehen wird. Vielleicht weil er sich nicht in der Vordergrund drängt? Weil er nicht auf sich aufmerksam macht? Wir wissen es nicht. Jessie ist ein sehr intelligenter, neugieriger und wissbegieriger Hund und wird seiner neuen Familie sicher viel Spaß und Freude bereiten. Leider kennt er nicht mehr als die Grundausbildung. Seine zukünftige Familie sollte ihm daher noch das Hunde 1x1 beibringen und vielleicht auch eine Hundeschule besuchen. Jessie´s neue Familie kann gerne noch weitere Vierbeiner im Hause haben. Er hat weder mit Samtpfoten, noch mit Hündinnen und auch Rüden ein Problem. Jessie ist verträglich mit allen. Auch über einen Garten würde Jessie sich riesig freuen, denn dann kann er mit seinen neuen Zweibeinern toben. Er ist der ideale Familienhund. Warum wird der kleine Kerl in unserem Tierheim ständig übersehen? Wer gibt Jessie eine Chance ein Traumhund zu werden? Jessie ist gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber , Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Rebecca Brock , Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com Sven Frey, Handy: 0177/7885949, Mail: svenaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Mail: office@natural-dog-training.de Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Fido vermittelt!

      Juju, Fido, der einjährige Welshi hat ein neues Zuhause! http://www.polar-chat.de/topic_103191.html

      in Tierschutz- & Pflegehunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.