Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Stephielein

Biete gut erhaltenes Buch: "Katzen würden Mäuse kaufen"

Empfohlene Beiträge

Biete o.g Buch an. 5 Euro + Bücherversand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte 5 Min. reservieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mich hintenan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal einmal bitte, welche Ausgabe das ist. Und wieviel Versand kostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch ist von der 3. Auflage 4/2009.

Bücherversand wäre für 1 Euro (0,85 Euro+ Umschlagkosten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Christina abspringen sollte, nehme ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke, dann hätte ich es gerne, ich wollt es schon immer mal lesen...

Wenn ich fertig bin, kann ich es dir gerne leihen Heidi...

Schickst du mir Bankdaten etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Christina hast PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Geld ist überwiesen...

=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hansini,

ich habe die Auflage von 2007, wenn du willst, kannst es haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Buch: (Keine) Menschlichkeit in der Tiermedizin

Hat das jemand schon gelesen? Damit habe ich heute angefangen und finde es schon sehr erschreckend, was dort beschrieben wird. Es ist vom Tierarzt Schrader, der u.a. berichtet, wie das so zugeht, in der Tiermedizin. Er sagt, die meisten TÄ lassen sich von der Pharmaindustrie leiten, ein Business, mehr nicht. Oder es werden teure z.B. Körper-Ersatzteile eingebaut, obwohl es mit anderen Methoden wesentlich günstiger wäre (für den Tierhalter) und dasselbe Ergebnis erzielt wird. TÄ verdienen wohl teilweise mit an Körper-Ersatzteilen. 

Er hat sich wohl auch gegen die Kampfhund-Listen engagiert. 

Das Buch macht aber mit mir noch etwas: Noch mehr Zweifel und Unsicherheit darüber, welchem TA man nun glauben soll. Ich finde das eh schon schwierig und allgemein stehe ich Ärzten gegenüber sehr skeptisch. Letztlich, im Fall der notwendigen Fälle, muss man sich aber auf einen Arzt/ Tierarzt verlassen können. 

Bin gespannt, was noch im Buch steht und werde auch mal ausgiebig nach Schrader googlen.

in Plauderecke

• Hund und Katzen

Hallo zusammen,   nach langen Überlegungen bin ich nun soweit, dass ich es mir zutraue, einem Hund ein zufriedenes Zuhause zu bieten. Nach anfänglichen Sorgen anderer Art ist es nun meine Hauptsorge, dass meine Katzen (reine Wohnungskatzen) nichts von einem neuen, tierischen Mitbewohner halten. Es sind zwei erwachsene Katzen, die nun schon seit etlichen Jahren mein Leben bereichern. Ich halte sie für aufgeschlossen und recht selbstbewusst, aber ob sie Vorerfahrungen mit Hunden haben, das weiß ich leider nicht. Sie sind Fundtiere aus dem Tierheim.   Ich frage mich nun vor allem, ob eine Zusammenführung mit einem Hundewelpen erfolgsversprechender wäre - oder die mit einem ausgewachsenen Hund. Gerne ein Mischling, Yorki oder Chihuahua, auf keinen Fall aber ein sehr großer Hund. Da ich bei Hunden wenig Vorerfahrungen mitbringe (habe mir nur Einiges angelesen), wäre mir ein ausgewachsener Hund fast lieber. Habe Angst, in der Erziehung eines Welpen Fehler zu machen. Aber vielleicht wäre für die Katzen gerade ein Welpe besser? Ich habe da bisher nichts Richtungsweisendes gefunden, deswegen frage ich einfach mal hier. Freue mich auf feedback zu dem Thema.   Liebe Grüße, Kerstin  

in Der erste Hund

• Katzen Allergie - was kann man tun

Ich denke hier gibt es auch so einige Katzen Liebhaber, hier habe ich null komma gar keine Ahnung.   Mein Sohn ist davon betroffen. Seine Freundinn hat eine Katze, darauf reagiert er recht heftig. Stundenweise ist es kein Problem, heute Nacht hat er bei ihr geschlafen und kommt um 8 Uhr fast krank hier an, hängt den ganzen Tag rum.   Nun kann er im Moment dem Thema zwar aus dem Weg gehen, am 01.10.2018 wollen sie aber zusammen ziehen. Natürlich will seine Freundin die Katze mitnehmen.   Und nun? Gibts auch hier Desensibilisierung, oder ein Medikament, oder was kann man tun?   Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

in Andere Tiere

• Wer kennt dieses Buch: "Wer erzieht hier eigentlich wen?"

Dieses erst im Oktober 2018 erschienene Buch ist unterhaltsam, lustig und bietet eine Besonderheit. Es ist aus der Sicht einer Ridgeback-Hündin geschrieben. Der Untertitel heißt: Die Welt vom anderen Ende der Hundeleine. So manch einer wird ähnliche Erlebnisse oder kleine Abenteuer, die im Buch beschrieben sind, selbst erlebt haben. Gibt es jemand, der dieses Buch schon gelesen hat?

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Wie ist Eure Meinung zum Buch "Das andere Ende der Leine"?

http://www.amazon.de/Das-andere-Ende-Leine-bestimmt/dp/3492253253/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263373933&sr=1-1

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.