Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicole10

Laptop schreibt selbständig, zu Hülffff

Empfohlene Beiträge

Oh man ... als wenn nicht auch irgendwas mal funzen könnte :Oo

Ich komm eben nach Hause und mein Lappi macht sich selbständig :???

Blinkendes MSN Fenster in dem er fröhlich unendlich viele H's tippert ... runterfahren wollte er nicht ... und als ich ihn aus hatte wollte er nicht wieder hochfahren :Oo

Die Taste hab ich schon runter gehabt da ist nichts drunter oder so ... :Oo

KÖNNTE es daran liegen? ich hab heut früh das Display saubergemacht ... öhm das er zuviel Feuchtigkeit bekommen hat? *seufzz

Alle überflüssigen H's gelöscht sollten immer noch zuviele sein dürft ihr sie behalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich sehe nur ganz viele ffffs ind der Überschrift!! :D :D :D

Vielleicht ist da wirklich irgendwie Feuchtigkeit reingekommen und hat damit einen "Kontakt" hergestellt? :think: :think:

Bei Dir spukt der Läppi, bei mir nach wie vor der Fernseher im Esszimmer, der sich hin und wieder alleine anschaltet! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das arme Läppi will halt auch mal was sagen und nicht immer nur benutzt werden.

Wo bleibt denn da das recht zur freien Meinungsäußerung? :whistle

Hängt vielleicht Schmutz unter den Tasten, so dass sie hängen bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja aber Display hat ja in dem Sinne nichts mit der Tastatur zu tun...

Ein Display schreibt ja nicht...

Nichts eingehakt?

Kein Krümel irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boahhh Ute :motz: die ffffff sind gewollt :zunge:

Nee Winnie die Taste hhatte ich ja schon runter :(

Nix eingehakt KEIN Krümmel nichtmal ein Püüh Haar ... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal klemmen die Tasten einfach mal so - auch wenn da nichts drunterhängt: einfach mal absaugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie das Display mit dem Gartenschlauch abgespritzt hat, könnte was daneben gelaufen sein! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du Recht Ute...

Also Nicole, hast du das Display mit dem Wasser aus dem Gartenschlauch saubergemacht??? :motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich reinige den Display immer mit einem Kärcher - der Schmutz ist dann garantiert wech, das Display aber auch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Ute ist gemein zu mir

Wo ist der nächste Mod? ....

Boahh das macht kein Spass so zu tippern :Oo wenn man immer überflüssige H's löschen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neues Notebook / Laptop

      Hallo!   Ähm, meine Anforderungen sind gering, meine ich...   Das neue Dingens soll schnell und problemlos die Daten meiner Kamera verarbeiten können.   Hm, Lightroom unbedingt, Photoshop muss nicht.     Das jetzige Acer-Teil wäre ok, wenn ich nicht das Display immer festhalten müsste. Ja, richtig Schrott.   Bitte um gute und konkrete Vorschläge!

      in User hilft User

    • So was Doofes - Geschichten die das Leben schreibt

      Habt ihr auch so Geschichten, die im Moment des Geschehens einfach nur megapeinlich, unangenehm oder gar schmerzhaft sind - später dann aber bei gemütlichen Abenden unter Freunden immer wieder erneut für Lacher sorgen, auch bei euch selbst?   Ich fang mal mit einer Geschichte an:   Springunterricht, Einzelstunde. Ich sollte eine Oxer springen, nicht sonderlich hoch, aber weil dort durch zwei hintereinander aufgestellte Stangen eine gewisse Distanz zu springen ist, ein ganz eigener Schwierigkeitsgrad - vor Allem, wenn man wie ich Späteinsteigerin ist   Beim ersten Mal ganz passabel (heißt: gemeinsam mit dem Pferd  ) rübergekommen, meinte mein Reitlehrer, ich sollte es noch mal versuchen, aber diesmal etwas "feiner" ...  Dazu gab er mir die Anweisung, meine Hände kurz vor dem Sprung AUF dem Hals meines Pferdes abzulegen, damit ich ihm die Zügel über dem Sprung freigebe.   Jetzt ist das ja so eine Sache mit den Späteinsteigern - da läuft ja viel über den Kopf, statt intuitiv über den Körper (also bei MIR ist das tatsächlich so, hat Vor- aber auch Nachteile). Ich also überlegt: Wie bekomme ich meine Hände auf den Hals abgelegt?   Die Idee: Ich werfe mit Schwung meinen Oberkörper nach Vorne, kurz vor dem Sprung ... gesagt, getan ...    ... und dank des Schwungs bekamen meine Hände keinen Halt auf dem Hals, sondern glitten rechts und links daran vorbei, sodass ich - den Hals meines Pferdes umarmend - gemeinsam mit meinem Pferd den Sprung überwandt.   Nur leider ist aufgrund des gesamten Schwungeinsatzes irgendwie mein Sitz verloren gegangen ... meine Beine glitten aus den Bügeln, folgten der Flugbahn, sodass meine Füße auf der Kruppe des Pferdes landeten. Diese Treibhilfe und den damit verbundenen ungewöhnlichen "Sitz" irritierte mein Pferd dermaßen, dass er völlig verwirrt stramm auf den Zaun zugaloppierte, der den Springplatz abgrenzte.   Der Mund meines Reitlehrers stand so weit offen, dass seine Kinnlade auf dem Boden schrammte (Jaaaa - ich war so manches Mal für eine "Überraschung" gut  ) - derweil der Zaun immer näher kam, meine Augen immer mehr Untertassengröße annahmen ... und ich nur still betete: "Max - nicht springen, bitte NICHT springen....  "   Max sprang nicht ... und machte unmittelbar vor dem Zaun eine Kehre....    der ich natürlich, dank des Gesetzes der Fliehkraft, nicht folgte, sondern mich endlich vom Pferd trennte, über den Zaun hinweg, die dahinter befindliche Holzbank ... und mit genau dem Teil meines Allerwertesten, der so gar nicht gepolstert ist, auf dem knochentrockenen Boden landete    Die Sterne tanzten am hellichten Tag am Himmel - und ich habe zwei Wochen Schmerzmittel gefressen, weil ich sonst die Treppe zu unserem Schlafgemach oder in den Keller nicht mehr rauf noch runter gekommen wäre...   Aber wenn ich die Geschichte heute noch erzähle, kann ich selber nicht anders als einfach nur Lachen, über meine eigene Tollpatschigkeit    

      in Plauderecke

    • Studentin schreibt Brief an Hundehasser

      http://www.focus.de/panorama/welt/nach-giftkoeder-vorfaellen-in-dortmund-studentin-schreibt-offenen-brief-an-hundehasser-und-schenkt-ihnen-glueck-to-go_id_6529059.html    

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Smartphone -> Desktop Computer / Laptop -> Tablet

      Ganz interessant:   Nachdem der Anteil von smartphone und tablet Nutzern in dem Forum seit Jahren kontinuierlich zugenommen hat und weiterhin Monat für Monat mehr User und Gäste das Forum mit dem smartphone besuchen, sind die tablet Nutzer seit 1,5 Jahren deutlich rückläufig. Es werden immer weniger - auch von Monat zu Monat.   Hätte ich gar nicht vermutet, aber tablets schaffen sich wieder ab - brauchen offenbar immer weniger oder sehen keinen Vorteil darin in Zeiten größerer Displaygrößen bei smartphones. Der Anteil von Laptops und Desktop Computern nimmt wieder zu.   ... als das Forum 2005 gestartet ist, gab es weder iPhones, tablets noch Android    Steinzeit ...

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Suche günstiges Laptop

      Huhu, vielleicht hat jemand noch ein altes Lappi rumliegen, was zu schade ist, um es weg zu werfen?! Ich brauche es nur um Office, Internet und Mail zu bearbeiten. Bilder und Videos speichern. Es muss also nix dolles können, wäre nur schön, wenn es intakt wäre, also nicht heiss läuft oder so. Marke ist mir wurscht!! Bis 100€ könnte ich ausgeben, mehr ist leider nicht drin im Moment

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.