Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicole10

Laptop schreibt selbständig, zu Hülffff

Empfohlene Beiträge

Oh man ... als wenn nicht auch irgendwas mal funzen könnte :Oo

Ich komm eben nach Hause und mein Lappi macht sich selbständig :???

Blinkendes MSN Fenster in dem er fröhlich unendlich viele H's tippert ... runterfahren wollte er nicht ... und als ich ihn aus hatte wollte er nicht wieder hochfahren :Oo

Die Taste hab ich schon runter gehabt da ist nichts drunter oder so ... :Oo

KÖNNTE es daran liegen? ich hab heut früh das Display saubergemacht ... öhm das er zuviel Feuchtigkeit bekommen hat? *seufzz

Alle überflüssigen H's gelöscht sollten immer noch zuviele sein dürft ihr sie behalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich sehe nur ganz viele ffffs ind der Überschrift!! :D :D :D

Vielleicht ist da wirklich irgendwie Feuchtigkeit reingekommen und hat damit einen "Kontakt" hergestellt? :think: :think:

Bei Dir spukt der Läppi, bei mir nach wie vor der Fernseher im Esszimmer, der sich hin und wieder alleine anschaltet! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das arme Läppi will halt auch mal was sagen und nicht immer nur benutzt werden.

Wo bleibt denn da das recht zur freien Meinungsäußerung? :whistle

Hängt vielleicht Schmutz unter den Tasten, so dass sie hängen bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja aber Display hat ja in dem Sinne nichts mit der Tastatur zu tun...

Ein Display schreibt ja nicht...

Nichts eingehakt?

Kein Krümel irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boahhh Ute :motz: die ffffff sind gewollt :zunge:

Nee Winnie die Taste hhatte ich ja schon runter :(

Nix eingehakt KEIN Krümmel nichtmal ein Püüh Haar ... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal klemmen die Tasten einfach mal so - auch wenn da nichts drunterhängt: einfach mal absaugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie das Display mit dem Gartenschlauch abgespritzt hat, könnte was daneben gelaufen sein! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du Recht Ute...

Also Nicole, hast du das Display mit dem Wasser aus dem Gartenschlauch saubergemacht??? :motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich reinige den Display immer mit einem Kärcher - der Schmutz ist dann garantiert wech, das Display aber auch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Ute ist gemein zu mir

Wo ist der nächste Mod? ....

Boahh das macht kein Spass so zu tippern :Oo wenn man immer überflüssige H's löschen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schreibt hier noch jemand Gedichte ? Dann rein damit hier :)

      Huhu, hab die Suche bemüht und gesehen das wir so einen Thread noch gar nicht haben. Ich habe früher sehr sehr viele Gedichte geschrieben, heute weniger, aber meine alten Werke lese ich immer noch ab und an gerne Hier packe ich nur die wenigsten rein, die meisten sind doch sehr destruktiv und würden hier nicht wirklich hinpassen .... (geschrieben als es vor Jahren in unserem Stall brannte wobei auch drei Pferde ums Leben gekommen sind) Für Susi & Stephan... Geschockt, standen wir d

      in Plauderecke

    • Neues Notebook / Laptop

      Hallo!   Ähm, meine Anforderungen sind gering, meine ich...   Das neue Dingens soll schnell und problemlos die Daten meiner Kamera verarbeiten können.   Hm, Lightroom unbedingt, Photoshop muss nicht.     Das jetzige Acer-Teil wäre ok, wenn ich nicht das Display immer festhalten müsste. Ja, richtig Schrott.   Bitte um gute und konkrete Vorschläge!

      in User hilft User

    • So was Doofes - Geschichten die das Leben schreibt

      Habt ihr auch so Geschichten, die im Moment des Geschehens einfach nur megapeinlich, unangenehm oder gar schmerzhaft sind - später dann aber bei gemütlichen Abenden unter Freunden immer wieder erneut für Lacher sorgen, auch bei euch selbst?   Ich fang mal mit einer Geschichte an:   Springunterricht, Einzelstunde. Ich sollte eine Oxer springen, nicht sonderlich hoch, aber weil dort durch zwei hintereinander aufgestellte Stangen eine gewisse Distanz zu springen ist, ein ganz ei

      in Plauderecke

    • Studentin schreibt Brief an Hundehasser

      http://www.focus.de/panorama/welt/nach-giftkoeder-vorfaellen-in-dortmund-studentin-schreibt-offenen-brief-an-hundehasser-und-schenkt-ihnen-glueck-to-go_id_6529059.html    

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Smartphone -> Desktop Computer / Laptop -> Tablet

      Ganz interessant:   Nachdem der Anteil von smartphone und tablet Nutzern in dem Forum seit Jahren kontinuierlich zugenommen hat und weiterhin Monat für Monat mehr User und Gäste das Forum mit dem smartphone besuchen, sind die tablet Nutzer seit 1,5 Jahren deutlich rückläufig. Es werden immer weniger - auch von Monat zu Monat.   Hätte ich gar nicht vermutet, aber tablets schaffen sich wieder ab - brauchen offenbar immer weniger oder sehen keinen Vorteil darin in Zeiten größere

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.