Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Baby Spike

Giftköder-Alarm in Neubiberg (München)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auf Grund der Giftköder die momentan in Neubiberg (München) ausgelegt wurden, habe ich mal gegoogelt.

Und folgende Seite gefunden...

Giftköder-Alarm

Da wird man automatisch via Email informiert.... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh Danke gute Seite

Sehe das nur 15 Kilometer entfernt von mir im letzten Oktober 20 katzen vergiftet wurden und wir ja hier den Fisch hatten und daraufhin ich eine tote Katze fand

Polizei denkt zwar Zufall aber ich finde diese Entfernung nicht viel :(

Wir hatten auch Jahrelang im Umkreis von 50 Km Pferdetöter, war auch nciht nur in einen Ort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.